Ich möchte wissen ob USB Nutzung beim JVC Fernseher mit meinem Handy noch funktioniert nachdem der Stick von dem Fernseher formatiert worden ist?
Bitte helft mir da mal!
1 Antwort
Hi,
Die Fernseher haben oft ihr eigenes Format, von daher denke ich nicht.
Wenn mein Samsung TV den Stick formatiert hat, damit ich mit dem TV Sendungen aufzeichnen kann, ist es für meinen PC niccht mehr möglich den Stick zu lesen.
Kauf einen zweiten Stick, die kostten nicht mehr so viel.
Was mlchtest Du denn genau machen? Wenn Du den Stick für Dein Handy nutzen möchtest, musst Du ihn einmal am PC formatieren, NTFS, oder FAT32, falls das Handy kein NTFS kann.
Wenn dann Bilder darauf sind, kannst Du sie auf dem TV angucken.
Wenn Du den Stick nutzen möcjtest um am Fernseher aufzunehmen, wird der Fetnseher den Stick formatieren. Alles was darauf war ist dann weg, und du kannt den Stick weder auf dem Handy noch dem PC nutzen.
Ich möchte mit dem Handy Filme auf den Stick ziehen um diese dann auf dem Fernseher anzuschauen!
Dann Fall1, nicht den Stick am TV formatieren. Jetzt könnte es noch sein, dass der Fernseher den Kodex nicht abspielen kann, mit dem der Film erstellt wurde. Dann kannst Du probieren, den Stick in den DVD oder Blueray Spieler zu stecken, die können oft mehr als der TV.
Und Du kannst auch noch vom Handy mit Smart View das Bild vom Handy direkt auf dem Fernseher darstellen. Mancher Fernseher kann es ditekt, es gdht aber auch mit FireTV-Stick oder ähnlich.
Ja aber es ist mir also nicht möglich auf den Stick etwas raufzuspielen, oder wie?