Ich möchte verkaufen Tanzanite top quality.Können Sie mir sagen, wo in Deutschland führt Qualität Edelsteine ​​zu erlösen? ?

Tanzanite 22,70ct IGI cerificat - (Edelsteine, Ankauf, Tansanite) Tanzanite IGI - (Edelsteine, Ankauf, Tansanite)

1 Antwort

Edelsteinverkauf ist eine Sache des Vertrauens. Juweliere haben ihre Lieferanten. Dennoch wäre es ein Versuch wert. Allerdings sind Juweliere keine Privatleute, sie müssen Verwaltungskosten bei allen Aktionen mit berechnen.

Ich würde das auf eine Auktion geben.