Ich möchte nicht immer Quellen einfügen. Wenn ich eine Frage stelle, kann man das verstehen.?

3 Antworten

Eine Quelle verlangen Leute meistens wenn es um eine außergewöhnliche Behauptung geht. Und das ist dann verständlich.

Kommt halt darauf an, was du postest... Hier werden gern einfach mal Behauptungen in den Raum geworfen und tatsächlich hat man voll was falsch verstanden. Oder man postet frei heraus KI-Antworten. Oder man kopiert einfach was von einer anderen Website.

Da finde ich es nur legitim, dass man sich mit Quellen erklären soll. "Ich möchte das nicht" wirkt auf mich unreif.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Tja….wenn Behauptungen und Feststellungen in Frageform getextet werden sind Nachfragen legitim.

Schon verräterisch, wenn Du Angst davor hast.

Heiße Luft bringt halt nur leere Ballons zum Steigen.

Wie wär‘s den mit Austeigen aus gf wenn Du überfordert bist ?

WraithGhost  14.04.2025, 04:11

Gute Idee (mit dem Aussteigen aus GF).

Das Fürchten habe ich ihm mit meiner Antwort samt Bibelzitat hoffentlich gelehrt.

Der Hindenburg-Zeppelin ist ja auch explodiert. Gefüllt zwar mit Wasserstoff, aber mit wesentlich mehr Schall und Rauch der Nazi-Zeit.

Ballons (und Luftschiffe) werden heutzutage mit Helium gefüllt. Wenn das ein schlauerer als Gott inhaliert, kriegt er eine Mickymaus-Stimme. Die er auf dem GF-Forum sogar ständig schriftlich verbalisiert.