Ich möchte Münzen kaufen für einen Automaten um Waschmaschinen an zu machen.

4 Antworten

Nunja. EInfach mal beim Hersteller fragen. Gibt bestimmt ersatz.

der durchmesser und 2,8 cm lang ----__----

Solche Dinger kenne ich als käuflich zu erwerbende Duschmarken von Fernfahrer-Raststätten oder Campingplätzen. Das letzte Teil dieser Art benutzte ich an der BAB-Raststätte AVUS in Berlin. (Vor dem Mauerfall)

Frag doch mal beim Münzautomatenhersteller, wo man die bekommt.