Ich möchte mit Youtube anfangen weis aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll oder heimlich

16 Antworten

Hast du denn schon Videos auf YouTube? Und willst du das länger machen, oder Blos ausprobieren?

Rede einfach mit deinen Eltern, und viel Erfolg auf YouTube!

Mulaaatte  25.02.2015, 18:39

Du musst halt auch für dich entscheiden ob du das Potential dafür hast, in welche Richtung deine Videos gehen und vor allem musst du für Videostoff Vorsorgen.

fabienne19999 
Beitragsersteller
 25.02.2015, 16:14

Nein habe noch keine Videos auf Youtube schaue mir aber immer welche an

Heimlich hilft nicht! Da man dann immer in der angst lebt erwischt zu werden. Frag sie doch einfach, qber bereite dich auf das Gespräch vor, mach dir zb eine liste mit den positiven Aspekten aber auch den risiken sag ihnen zb "ja ich hab spaß am videos machen und würde diese gerne mit der welt teilen. Eltern haben oft was dagegen wenns um gesicht zeigen oder stimmen geht noch so als tipp :D Hoffe ich konnte helfen

sag es ihnen sie werden glaube ich schon verständnis für deine wünsche zeigen

Sag deinen Eltern einfach was du wie machen möchtest und informiere dich ausreichend über die Risiken. Und dann sag es einfach und direkt heraus.

Überlege dir aber gut was du machen möchtest!

fabienne19999 
Beitragsersteller
 25.02.2015, 16:13

Danke

Andrastos  25.02.2015, 16:17
@fabienne19999

keine Ursache, wenn du noch Tipps oder Hilfe brauchst, melde dich, ich hab selbst nen Youtube-Kanal

Ja also ich bin 15 und werde 16 in 1 monat hab auch schon 150 euro gespart für den Mirko den ich mir kaufen will. Aber ich denk mir auch so wie soll ich es meine eltern sagen. Ich denk mal ich werd sagen das ist 1. meine sache und es macht mir spaß usw.. ich weiß nicht wie meine eltern reagieren werden aber ich vermute mal, dass sie schon irgendwie okey sagen werden und du auch es einfach sagen solltes werd ich auch machen ;D

miwe1998  26.02.2015, 17:01

ach komm das klappt schon! hab mit 12 angefangen :D