Ich möchte mit Youtube anfangen weis aber nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll oder heimlich

17 Antworten

Bevor du überhaupt anfangen willst musst du dir überlegen vielleicht auch Freunde fragen ob das was du machen willst kein 0 8 15 Standart Zeugs ist sondern deine Art was besonderes ist oder ob du was machst was viele Interessiert und es kommt auch darauf an wie alt du bist den man schaut eher keine Kinder an sondern etwas ältere

Heimlich hilft nicht! Da man dann immer in der angst lebt erwischt zu werden. Frag sie doch einfach, qber bereite dich auf das Gespräch vor, mach dir zb eine liste mit den positiven Aspekten aber auch den risiken sag ihnen zb "ja ich hab spaß am videos machen und würde diese gerne mit der welt teilen. Eltern haben oft was dagegen wenns um gesicht zeigen oder stimmen geht noch so als tipp :D Hoffe ich konnte helfen

Ja also ich bin 15 und werde 16 in 1 monat hab auch schon 150 euro gespart für den Mirko den ich mir kaufen will. Aber ich denk mir auch so wie soll ich es meine eltern sagen. Ich denk mal ich werd sagen das ist 1. meine sache und es macht mir spaß usw.. ich weiß nicht wie meine eltern reagieren werden aber ich vermute mal, dass sie schon irgendwie okey sagen werden und du auch es einfach sagen solltes werd ich auch machen ;D

ach komm das klappt schon! hab mit 12 angefangen :D

0

Was möchtest Du wissen?