Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen habe aber ein Problem?

3 Antworten

Naja verletzen tust du ihn so oder so da bleibt dir nix aus und ich empfinde es für mich selber am besten einfach grade raus sagen sicher tut weh aber ein pflaster reißt du auch nich langsam ab weils mehr wehtut sondern dann haste einmal für ne halbe minute schmerzen aber dann is vorbei genauso bei ner bz is hald dann nich ne halbe minute aber bei mir ich hatt mit 15 meine erste freundin die bz ging 3 jahre lang sie hats kurz und schmerzhaft ghabzt hab dann auch ein 3/4 jahr gebraucht um über sie hinweg zukommen aber ich will nich wissen wie lange es gedauert hätt wenn sie langsam schluss gmacht hätte mit ignorieren und so.

Ende der ganzen geschichte ist NIEMALS wrkl NIEMALS ihm fremdgehen glaub mir das verletzt ihn umso mehr und auch nich geheim sondern geradeaus in sein gesicht und block ihn überall ignorier ihn sei einfach ein asi gegenüber ihn hört sich scheiße an und isses auch aber dann verliert er schneller die gefühle und sag ihm auf keinen fall das du mit deinem bff zusammen bist das wird ihn für den rest seines lebens prägen und dann wird die partnersuche/partnerschaft sicher nix angenehmes für ihn und sie.

Einfach geradeaus ins gsicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Also ich würde es normal und ruhig ansprechen. Aber ich glaube dein Freund wäre wirklich frustriert deswegen weil er dich wie du gesagt hast wirklich liebt. Die andere Seite ist aber, dass du deinen besten Freund schon länger kennst. Was du nicht tun solltest, ist fremd gehen. Das wäre einfach tragisch. Ich glaube du solltest noch ein bisschen warten wie sich dass mit deinem besten Freund so entwickelt.

Also verletzen wirst du ihn sowieso egal wie wenn du ihn sagst jetzt ich mache Schluss und so so egal was du ihm sagst den verletzt das also du kannst deinem Freund sagen tut mir leid aber ich brauche Pause für die Beziehung sag aber ihm nicht du bist in deinem besten Freund oder guten Freund verliebt ja dann rastet der noch aus ja sag einfach du brauchst Pause oder sag einfach du liebst ihn nicht mehr du hast keine Gefühle mehr für ihn