Ich möchte mit meinem Freund schlafen soll ich mich rasieren?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird eher dir Wehtun keine ahnung in welchem Ausmass, da ich ein Kerl bin. Am besten macht ihr mit zwei Finger ein wenig vorarbeit.

Unten rum rasiert und reizwäsche kommt immer gut an ( was hast du für ne Haarfarbe?)

Wenn ihr ihm das Kondom fachgerecht anlegt ist es zimmlich sicher. Wenn du mit ihm in einer sehr ernsten Beziehung bist würde ich mich aber bald nach zusätzlichen Verhütungsmittel umsehen.

hoffentlich war dir das ne Hilfe.

Scruntch  22.07.2011, 16:08

Wow mein erster Stern bei Sexfragen :-D

Riccy97
Fragesteller

Ich hab dunkelbraune Haare und blaue Augen aber die Reizwäsche lass ich lieber weg ich hab schon welche anprobiert und fühl mich gar nicht wohl in sowas. trotzdem danke :)

Scruntch  22.07.2011, 16:22
@Riccy97

Zu dunklen Haaren passt rote Reizwäsche super, da der Kontrast einfach super ist. ( ein normaler string und Bh reichen völlig ihr werdet euch ja eh ausziehen.)

Besser als ein Kondom ist immer noch die Pille. Die Nebenwirkungen sind nicht so viele wie du vielleicht denkst und können durch die richtige Pillenwahl durch den Frauenarzt gewaltig minimiert werden. Ausserdem ist das von Frau zu Frau immer unterschiedlich. Es gibt Frauen die vertragen die Pille überhaupt nicht und andere spüren überhaupt nichts von einer Nebenwirkung. Kondome sind auch sicher aber es hängt sehr viel von der richtigen und rechtzeitigen Anwendung ab, bei der Pille brauchst du nur jeden Tag darandenken. Beim Sex mit Pille als Verhütung brauchst du dir sicher keine Sorgen machen wegen einer Schwangerschaft. Wenn du ohne Pille sex hast dann zerren die Sorgen wegen einer Schwangeschaft schon ziemlich an den Nerven und diese Nebenwirkung ist sicherlich nicht zu unterschätzen.

viel zu viele Gedanken wegen schmerzen muss ich dir sagen (ich w, 20) als ich mein erstes mal hatte hat es nicht so ganz geklappt, wir haben es öfters versucht, mein tipp heb dein becken an, dann tuts nicht so weh! So gelingt es immer, hab ich meinen freundinnen damals auch geraten und die haben es auch so gemacht! die ersten male wird es für dich nichts besonderes sein, mit der zeit wird es immer besser.. ebenso ist es auch besser wenn du die erste zeit auf ihm bist, so hast du nicht viele schmerzen, ich spreche aus erfahrung ;)

viel spaß euch beiden ;)

Also Punkt 1: Ein richtig angewendetes Kondom verhütet sehr sicher, da musst du dir keine Sorgen machen.

Punkt 2: Ob du dich rasieren und was du anziehen sollst, liegt an zwei Dingen, erstens: was dir gefällt und zweitens: was deinem Freund gefällt. Wenn du dich rasiert schöner findest, dann tu es. Am besten sprichst du noch mal mit ihm darüber, dann könnt ihr austauschen, was ihr euch vom Anderen wünschen würdet.

Punkt 3: Du machst dir wirklich zu viele Gedanken. Es reicht doch, wenn du dich in Ruhe mit deinem Freund besprichst, dann müsst ihr nur noch für die Verhütung sorgen. Keine Panik, damit machst du dir nur den Spaß kaputt!

Frag ihn doch vorher wie er es gerne hätte, ab geht immer, wieder dran dauert etwas länger!