was tut weniger weh? warm-kalt- wachs oder sugaring?

4 Antworten

Ich kann dir aus erfahrung sagen das Kaltwachsstreifen eklig Klebende spüren hinterlassen! Nicht umbedingt weh tun aber ein unangenehmes Gefühl erzeugt .. die von veet für ca 5€ sind also nicht die beste lösung

Der easy Wachser ebenfalls von Veet ist auch nicht der renner habe ich gehört & es ist unangenehm aufzutragen durch die hitze! zudem kostet er ca 30€ je nach Einkaufsort!

Dagegen Sugaring ist kaum schmerzhaft oder jedenfalls aushaltbar. Wenn du Sugaring zum ersten mal ausprobieren möchtest würde ich dir zu einem Kosmetik Studio gehen o.ä.

ABER DENKT NIE ANS EPILIEREN!! SCHMERZHAFZ UND WENN ES FALSCH GEMACHT WIRD KANN ES SCHWARZE PUNKTE AUF DER HAUT ERZEUGEN ( DIE HÄÄRCHEN WERDEN EVT.UNTER DIE HAUT GEDRÜCKT)!!!! Die enthaarungscreme ist eigentlich auch zu empfehlen! Teste dich aber auf allergische reaktionen

SGEole  05.07.2012, 16:38

Was kostet das enthaaren bei der Kosmetikerin? Als was ist günstig und was teuer?

Hallo, also ich hab diese Veet easy wax ding und es ist echt nicht zu empfehlen (dauert lange bis es warm ist und entfernt die Haare nicht gründlich). Kaltwachsstreifen habe ich auch ausprobiert aber die sind wirklich schmerzhaft und man muss ein paar euro mehr investieren denn mit den billig Streifen habe ich für mich schlechte erfahrungen gemacht (tat weh und entfernt kaum haare). Ich habe aber auch schon von der Kosmetikerin mit wachs entfernen lassen und das ging wirklich gut. Ich denke da brauch man eben Übung ;). Und Zuckerpastewachs habe ich auch schon selbst hergestellt (was das erste mal daneben ging ;) ). Ich fand es auch nicht schmerzhaft, na klar ein bisschen ziepen war schon aber es ging :). Aber wenn es eine Kosmetikerin in deiner nähe billig anbietet dann lass es dir erstmal dort machen zum testen ;). & Enthaarungscreme find ich muss man auch wieder ein paar euro mehr ausgeben. Ich habe neulich die mittelpreisklasse aus der drogerie getestet und muss sagen ich war begeistert. Hatte früher mal das ganz billige probiert und da ist nix passiert. Also am schmerzfreisten ist Enthaarungscreme:).

Dann gutes gelingen .

Ich hab bissher nur Kalt- und Warmwachs ausprobiert.

Bei Kaltwachs hab ichs nach 10 Minuten aufgegeben. Die ganze Haut ist dannach voller Wachs und die Haare sind noch genauso viele. Tut Sau weh -.-

Mit Warmwachs mache ich mir immer die Arme, weil es mir für die Beine auf Dauer zu teuer ist. Funnktioniert einwandrei aber ist ein bisschen eine Sauerei :D Ziept ein bisschen

Von Sugaring sagt man ja dass es die sauberste und schmerzfreieste Haarentfernmethode ist, ich wills sowieso demnächst mal ausprobieren, aber ich würds mmir glaub ich machen lassen, kostet auch nur 10 € oder so...