Ich möchte mir selber einen Pc zusammenstellen. Hat jmd eine gute Seite?

Eine Seite hab ich schon gesucht und hab auch eine gefunden doch das Gehäuse hat kein HDMI das braucht man doch denke ich für den Monitor. Oder kann man den woanders am Pc anschließen

8 Antworten

Am besten und somit auch am günstigsten, was Hardware anbelangt, ist momentan klar Mindfactory. Zumindest was die Masse angeht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
mike1074  28.04.2020, 22:43

Aber so wie du es willst, solltest du dir mal www.dubaro.de genauer anschauen. Da bekommt man eben moderne Hardware für gutes Plv.

Das mit dem HDMI Kabel hat garnichts mit dem Gehäuse zu tun , das liegt am Mainboard oder Grafikkarte , ( 99% davon hat HDMI)

Willst du ihn auch selbst zusammen bauen oder nur zusammenstellen, dass der Händler ihn zusammen baut?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Service Desk Agent
Gutefrage938
Fragesteller

Das der Händler in zusammenstellt ich aber die Komponenten wähle

Gutefrage938
Fragesteller
@FinnTastica

Ich kenne mich mit PCs noch nicht allzu gut aus. Ich habe schon eine Seite gesehen und habe einen guten Pc zusammengestellt habe aber gemerkt, dass das Gehäuse kein HDMI Anschluss hat. Um den Monitor anzuschließen braucht man ja HDMI (oder?) kann ich es wo anders anschließen

FinnTastica  28.04.2020, 22:20
@Gutefrage938

Du musst es an der Grafikkarte anschließen (wenn du eine einbaust) ansonsten am Mainboard. Am Gehäuse kannst du nie ein HDMI oder Displayport Kabel an schließen ^^

Hi,

also ich finde pcpartpicker sehr gut.

https://de.pcpartpicker.com/list/

da werden alle anbieter gezeigt, nicht nur einer, so kann man die wirklich günstigen sachen raussuchen. Und er arbeitet in allen sprachen.

empfehlenswert!

gruss

Harry

CaseKing ist auch gut und pracktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mike1074  28.04.2020, 22:41

Caseking ist sehr gut und qualitativ auch sehr hochwertig. Aber ganz ehrlich, das Plv ist furchtbar. Da muss man schon zu den reichen Menschen gehören um da einzukaufen.