Ich möchte mir die Samsung Watch 4 oder die Samsung Watch 4 Classic kaufen. Ich kann unten auswählen, ob es mit Bluetooth oder LTE ist, was der Unterschied ist?

3 Antworten

Mit der LTE-Variante hast du die Möglichkeit eine eSIM zu verwenden um z.B. mit der Uhr zu telefonieren.

Bei der Bluetooth-Variante geht das nur über eine Verbindung mit dem Handy.

Mit BT musst du immer das Handy dabei haben.

Ich würde dir raten LTE zu nehmen dann kannst du mit deiner Watch auch einen schnellanruf machen...

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche