Ich möchte mir Computerkenntnisse aneignen, aber womit soll ich am besten anfangen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

was anderes und zwar..... 70%
Html 30%
PHP 0%

8 Antworten

was anderes und zwar.....

wenn du unbedingt html css oder php lernen möchtest dann empfehle ich dir diese website http://de.html.net/

wenn du aber lieber was sehen möchtest und was lernen willst wo man viel aufbauen kann z.b mit nem arduino dass ganze dann in Hardware umsetzen empfehle ich dir C# gibts sogar vom rheinwerk verlag ein riesen buch über alles dass du über ihre openbooks sogar kostenlos im web lesen kannst

http://openbook.rheinwerk-verlag.de/visual_csharp_2012/

einfach unten auf der seite auf ein kapitel klicken und los gehts dass buch erklärt alles von anfang bis ende du brauchts nur dass und visualstudio expert was du dir kostenlos bei microsoft runterladen kannst einfach googlen

hier auch mal die ganzen openbooks von denen die bieten noch mehr an:

https://www.rheinwerk-verlag.de/openbook/

und visual studio:

https://www.visualstudio.com/products/free-developer-offers-vs

der ganz links

dass sind aber alles programmier bzw. scriptsprachen kenntnisse

wenn du computerkenntnisse willst frag nochmal weil dass isn ganz anderes thema

was anderes und zwar.....

Fang am besten nicht mit einer Websprache an, da hat man nicht so viel Spaß dran wie an einer "richtigen" Programmiersprache und schon garnicht mit Html. Wie wäre es mit C++? Es gibt haufenweise gute Anleitungen um das zu lernen, google einfach mal!

Wie lange dauert es folgende Script/Programmier - Sprachen zu lernen?

Sehr geehrte Com,

Ich wollte euch mal fragen wie lange es dauern könnte ohne besondere Vorkenntisse folge Script/Programmier Sprachen zu lernen:

CSS:
Python: 
AutoIt:
PHP:
Gut in HTML:

Nunja das war es. Es wäre nett wenn man mir alles beantworten könnte. 

mfg

...zur Frage

Welche Computerkenntnisse braucht ein Maschinenbauingenieur?

Muss man als Maschinenbauingenieur HTML, CSS, PHP, C++........ können?

...zur Frage

JavaScript AJAX sicher?

Hey Community, Habe momentan ein User Control Panel gemacht via PHP. Jetzt wollte ich mich ein bisschen weiterbilden und kam auf die Idee eine Single Page zu machen. Die Frage ist ob AJAX genauso (un)sicher ist wie PHP. Soweit ich das verstanden habe, via AJAX, gibt der User beim Formular ja loginname und pw an, dann übergebe ich die Daten an das JavaScript und er gibt dann via POST die Daten weiter an meine PHP Datei und via Echo kann ich auf das js antworten und dann entscheiden was damit gemacht wird.

Meine Frage: Wie sicher ist das? & kann der Nutzer das JavaScript einsehen, sowie den Quellcode?

...zur Frage

PHP ohne Web Server anschauen?

Hey Leute, Ich wollte gerade anfangen in meine Seite ein wenig PHP mit einzubringen! Aber leider kann man das ja vergessen, solange die Website nicht auf einem Server ausgeführt wird. Gibt es einen "Trick" mit dem ich PHP in den Code mit einbringen kann, ohne das die Dateien auf einen Server laufen? So das Ich natürlich dann auch das programmierte auf der Seite sehen kann?

Ich meine nicht sowas wie XAMPP, sondern einfach etwas womit ich auch Offline PHP programmieren kann?

Vielen Dank im Voraus! Lg! :)

...zur Frage

Webprogrammiersprache lernen in nur einem Monat?

Ich muss wegen dem neuen Betrieb in das ich gewechselt bin in nur einem Monat schon mit HTML, PHP und CSS sowie JavaScript auskommen.. aber WIE SOLL ICH DAS MACHEN.. :D geht das überhaupt?

Kann mir jemand helfen ? Einen Rat oder Tipps wie ich es machen könnte. Natürlich werde ich es schaffen nur wie?

...zur Frage

Alles über PC lernen l usw.

Hallo,

ich bin Lea und ich bin 14. Ich will später einmal etwas mit Informatik machen, da ich sehr viel Interesse für Computer habe.

Aber ich möchte mir gewisse Dinge aneignen.

z.B. wie der Computer aufgebaut ist, die einzelnen Funktionen usw.

später auch mal wie man php und java schreibt.

Mir. würde es riesige Freude bereiten so viel wie möglich zu lernen.

Weiß jemand Seiten wo man sich das mal anschauen kann?

Also wo man alle Teile erklärt bekommt... Halt alles mögliche. Von den PC-Teilen über Booten auf den USB-Stick bis hin zu Java, php und HTML :)

Freue mich auf euere Antworten.

Lea

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?