Ich möchte mich gerne Rasieren. Aber wie sage ich das ich es will?

4 Antworten

ich würd sagen du redest mit deiner mum bevor du irgendwas heimlich machst und dir vlt noch irwi weh tust und fragst sie mal warum sie das nicht gut findet vlt gibt es ja verständliche gründe dafür und ich bezweifle das sie nicht akzeptieren wird das du dich rasieren willst. Wünsch dir viel erfolg du schaffst das😊

Hab mir damals auch einfach { heimlich } Rasierer gekauft. Meine Eltern haben die Rasierer und Rasierschaum gesehen, allerdings nichts dazu gesagt.

Es ist deine Entscheidung.

Wenn du alles richtig machst, also Peeling etc. dann ist es nicht schlecht für die Haut.

Also ich hab es am anfang einfach mit dem Trimmer gemacht. Aber was soll daran nicht gut sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon lange schwarze Kleidung.

Einfach einen Rasierer und Klingen und Rasierschaum kaufen und machen... Das muss man auch nicht verheimlichen. Es ist völlig normal sich in dem Alter anzufangen zumindest die Achseln zu rasieren.