Ich möchte mich bei Nintendo beschweren...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du von irgendeinem spiele oder einer Konsole von nintendo noch das spielanleitungsheftchen hast oder den sicherheitshinweis, da steht die E-mail adresse drauf und ich glaub auch diie telefonnummer

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/kundenservice_nintendo_deutschland_62.html

Da rechts ist ein Feld "Kontakt", da kannst du eine Mail schreiben oder anrufen.

Bringt aber übrigens gar nichts, hab ich mal gemacht und eine ultra-pampige Antwort erhalten. Kundenservice wird da alles andere als groß geschrieben :/

Habe ich auch schon mal probiert, ich habe noch nicht einmal eine "pampige" Antwort sonder gar KEINE Antwort bekommen. War jetzt aber nicht Nitendo.

0

Leider kann ich das auch nur so bestätigen es ist eine reine Frechheit man müsste sich zusammen tun und was dagegen tun

0

Einfach schriftlich an den Hersteller. Schaue am besten auf der Hompage nach Kontaktdaten wie E-Mail, Anschrift usw.

Hmmm... vielleicht bei NIntendo??? was soll die Frage? Schon einmal auf die Internetseite gegangen und die Kontaktdaten angeschaut?

Nintendo of Europe GmbH
Communication Center
Postfach 1501
63762 Großostheim
info@nintendo.de

ess sei geflligst netter!!!! ._.

0
@FighterForLove

ich kann nur vermuten, was damit gemeint sein soll.... aber nachdem ich mir mal eure anderen Fragen durchgelesen habe, muss ich noch dazusagen, dass die Spiele für den DS weniger- und die Veröffentlichung für 3DS-Spiele hinaufgehen wird.

Dadurch kann Nintendo die Verkauftszahlen für den Nintendo 3DS steigern.... Nach dem Motto "Willst du neue Spiele, dann kauf dir ein neues Handheld!". Die wenigsten Firmen interessieren sich dafür, ob dich das nervt... es lässt sich mit dem 3DS halt mehr Geld machen.

0

Kauf die PSVita und Nintendo hat ein Käufer weniger.

Was möchtest Du wissen?