Ich möchte meinen Eltern eine Freude machen - wie?

6 Antworten

Koch mal schnell eine Kanne Tee und setze Dich mit denen an einen Tisch und mach den Fernseher aus. Dann sagst Du, was Du empfindest... Das kommt noch besser an, als ein Dankeschön mit Geschenk und kostet kein Geld, nur ein paar Minuten Arbeit. MfG dacsprengel ;-)

hi! also ich denke du kannst deine eltern eine freude machen indem du z.b. deine mutter im haushalt einmal hilfst oder beim kochen. oder du schreibst ein schönes gedicht das vom herzen kommt.Dann freuen sich deine eltern bestimmt!!!

schreibe Ihnen ein Gedicht.. mach ein paar Kerzen an und dann lese es Ihnen vor. Bedanke dich für alles, zähle alle Kleinigkeiten auf, für die Du dankbar bist.. das ist Eltern meist schon genug, weißt Du? ;o)

PS: vielleicht schreibst Du das Gedicht auf einem hübschen und farbigen Foto-Karton und dekorierst es noch ein wenig mit Herzis.. das ist klasse und sie können es sich hinstellen

Wie kann ich meinen Eltern zeigen, dass ich bi bin?

Also ich bin 16 und würde meinen Eltern gerne zeigen, dass ich bi bin, also auch auf Mädchen stehe. Jedoch weiß ich nicht, wie ich Andeutungen darauf machen kann bzw., wie ich mich verhalten kann, damit sie es merken. Ich hab meiner Mama schon gesagt, dass ich mich in ein Mädchen verliebt habe, aber das ist schon länger her und ich glaube sie hat es nur als Phase angesehen. Ich hatte in letzter Zeit viel Kontakt mit einem Jungen, von dem auch meine Eltern wissen, aber es ist nicht mehr als eine Freundschaft entstanden. Habt ihr eine Idee, wie ich es meinen Eltern am Besten zeigen kann?

...zur Frage

Ideen für den Adventskalender für die Eltern?

Habt ihr Ideen zum befüllen des Adventskalenders für meine Eltern? Es sollte nicht zuu teuer sein

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk zu teuer aber angemessen?

Hallllooooo ihr leben :)

Und zwar habe ich mir für meine Eltern mal etwas, etwas, etwas sehr teures zu Weinachten einfallen lassen als Geschenk (zum Teil ist es auch ein Geburtstags Geschenk).

Meine Eltern sind für mich immer da egal um was es geht und unterstützen mich wo es nur geht seit meinem ersten Tag an:) Jetzt würde ich ihnen gerne etwas zurück geben und mich bedanken, in dem ich ihn eine freude mit etwas mache das sie sich nicht "gönnen" weil sie uns meist vorziehen. Ich habe mir gedacht ich mache ihnen mal eine freude.....

Naja scheinbar haben sie wie auch immer von dem einen Teil des Geschenkes was mit bekommen und fanden es zwar lieb aber es sei zu teuer und ich soll das Geld doch für sinnvollere Sachen ausgeben, die gerade wichtig sind. Das Geld hatte ich für mich gespart,allerdings habe ich mich dann doch umentscheiden weil ich ihnen eine (wie schon gesagt) Freude machen wollte. Zu dem Preis... Es kostet knapp 400€, sind aber 2 verschiedene Sachen.

Meine Frage ist jetzt.. Was nun?

Ich bin übrigens 19 und noch in der Ausbildung. Verdiene also mein eigenes Geld.

Ich weiß das sie sich sehr drüber freuen werden aber der Preis.... Zur Zeit wissen sie nur von dem einem Geschenk etwas und haben da schon.... Hm so lala reagiert.

Was sagt ihr dazu? Soll ich es ihnen trotzdem schenken?

Ich bin halt der Meinung das sie einen so oft unterstützt.. Auch im bezug auf Geld dass das voll in Ordnung ist. Da es nich mal ein Bruchteil von dem was sie einem geben (egal um was es sich handelt).

Und sorry 😅

Ja ich habe es nicht so mit der Rechtschreibung...

...zur Frage

Wie kann man sich bei der Familie bedanken?

Ich bin (hoffentlich) bald mit meinem Abi fertig und möchte mich bei meiner Familie bedanken. Das viele Abfragen, die hunderten Nachhilfestunden, die mir meine Eltern bezahlt haben. Und ich habe es meiner Familie nicht immer leicht gemacht, ich war nicht immer super gut in der Schule.

Habt ihr eine Idee, was ich meinen Eltern und meiner Schwester schenken kann, um meinen Dank zu zeigen?

...zur Frage

Soll ich den Eltern meines Freundes etwas schenken?

Am Wochenende sehe ich die Eltern meines Freundes das erste mal und wollte fragen ob ich ihnen Blumen oder etwas anders schenken sollte.Oder ob ich ihnen gar nichts schenken soll.Ich hab die Eltern von ihm noch nie gesehen.

...zur Frage

Was schenken für Silberhochzeit meiner Eltern?

Hallo. Am Samstag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit😊. Meine frage steht schon oben, also was soll ich meinen Eltern so schenken. Ich weiß leider gar nicht was ich ihnen schenken kann. Was würdet ihr/oderhabt euren Eltern zur Silberhochzeit geschenkt?🌹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?