Die anderen Nutzer können Dir sicher besser sagen, wie es beseitigt wird. Grundsätzlich mußt Du es dem Vermieter melden. Ich habe bei mir alles allein saniert (hatte keine Lust einen Rechtsstreit einzugehen) und dann ein Thermo-Hygrometer gekauft. Die Dinger bekommst Du günstig und sie zeigen Dir immer an, wann die Luftfeuchtigkeit im Raum so hoch ist, dass Schimmelgefahr besteht! Super-Genial!!! Somit kann ich meinem Vermieter gegenüber immer besser argumentieren. Wenn das Ding rot blinkt, muß ich lüften. Super, kann ich nur empfehlen! :-)

...zur Antwort

schreibe Ihnen ein Gedicht.. mach ein paar Kerzen an und dann lese es Ihnen vor. Bedanke dich für alles, zähle alle Kleinigkeiten auf, für die Du dankbar bist.. das ist Eltern meist schon genug, weißt Du? ;o)

PS: vielleicht schreibst Du das Gedicht auf einem hübschen und farbigen Foto-Karton und dekorierst es noch ein wenig mit Herzis.. das ist klasse und sie können es sich hinstellen

...zur Antwort

egal wie herum, auf jeden Fall denke daran immer nicht jedes mal alle Haare zu färben. Im Grunde reicht das einmal und dann nur noch die Ansätze!! Sonst sind Deine Haare Schrott und Du wirst wie ein kaputter Besen aussehen. Bitte eine Freundin Dir die Ansätze zu färben. Ist auf die Dauer besser fürs Haar und auch günstiger ;o)

...zur Antwort