Ich möchte meine Freundin zuschauen wenn sie mit anderem Mann macht?

9 Antworten

Es gibt einige die diese Fantasie haben, wer es mag ok, aber wenn ich verliebt wäre und sehen würde, wie meine Frau von einem anderen durchgenommen wird.....boah bei dem Gedanken schon komme ich nicht klar. Nein absolut nichts für mich.

Klar, ich fände das auch heiß.

Ja, ich möchte deiner Freundin auch gerne zuschauen. 🙏😎😂

Hast du sie gefragt was sie davon hält? Wenn sie es sich auch vorstellen kann spricht im Prinzip nichts dagegen.

Man sollte aber Bedenken, dass vieles was man sich in der Fantasie vorstellen kann am Ende in die Hosen geht. Eifersucht, Trennung, vieles kann passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Bei einem Porno hab ich mal auch so eine Szene gesehen

Ja das klingt gut ,ich würde da aber selber gern mitmachen