Ich möchte mehr Kontakt mit meinem Freunden, irgendwie fallen mir wenig Themen ein worüber ein Gespräch aufgebaut werden kann, schreiben fällt mir schwer!?

2 Antworten

Ich lasse jetzt mal paar Ideen fallen:

Gemeinsames Hobby suchen (Videospiele, Sport)

Einfach mal zum saufen treffen (kommt immer gut an)

Horizont erweitern mit Youtube Videos und aktuellen Themen, die aber auch deine Freunde interessieren könnten/interessieren, da man darauf ein gutes Gespräch aufbauen kann

Allgemeine Treffen, z.B zusammen wandern gehen (vielleicht nicht im Winter), Bowlen

(--> Erinnerungen sind auch Gesprächsstoff bzw. In dem Moment passierende Erlebnisse)

Wenn du Fußball interessiert bist, ist das das perfekte Thema, da kann man so viel drüber reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung