Ich möchte kein Marvel mehr gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das liegt einfach da dran, dass die nichts Neues mehr raus bringen.

Im Grunde sind ja alle Filme von Marvel gleich aufgebaut. Ich selber schau schon lange kein Marvel, eben auch weil es mich einfach nur langweilt.

Dann doch lieber mal einen ältern Film aus den 70ern, 80ern, oder 90ern, wo die Story in 1 Film abgearbeitet werden, ohne das es noch zig Nachfolger, Prequel, Reboots, Serien, usw. gibt.

Auch die Arbeit der Schauspieler, also wie sie spielen ist im vergleich zu den alten Filmen, deutlich schlechter geworden und die Filmstudios versuchen das durch immer mehr sinnloses, teilweise überflüssiges CGI auszugleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Avatar ist genial, meine Lieblingsfilme.

Aber ich hab mich geärgert Guardians 3 versäumt zu haben, das gibt's dann auf Video. Der ist witzig, sehenswert. Der Rest von Marcel, seit Endgame ists pffff. Luft draußen. Handlung und Spezialeffelte flau. Irgendwie will man zu schnell zu viel rausbringen, da produziert die Geldmaschibe dann Inflation.

Den neuen Antman auf Video gesehen... Das ist der traurige Kontrast zu Avatar 2. Es zeigt sich warum gut Ding mal Weile braucht.

Avatar09875
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung!

Man wird älter und reifer..?