Ich möchte in die Türkei?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das deine Eltern nicht zutrauen wird es sicher ein Grund geben und auch wenn nicht, du bist nicht 18. Also dürfen sie das entscheiden. Dann musst du wohl noch warten.

Lg

Gegen ausländische Eltern eine Diskussion zu gewinnen oder sie zu überzeugen ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

Kann dein Vater verstehen du bist knackige 16 Jahre alt, er vertraut dir nicht. Ich selbst bin mit 17 alleine in die Türkei geflogen weil meine Eltern mit vertraut haben