Ich möchte gerne kostenlos musik hören (offline) und suche schon lange nach einer lösung. Ich bin schon verzweifelt,Kann mir jemand helfen? Danke voraus?

4 Antworten

JEDES Smartphone hat einen MP3-Player vorinstalliert, mit dem du deine gekauften MP3 kostenlos Offline ohne Internet anhören kannst.

Falls es die Musik auf YouTube gibt, dann kannst du den Link vom Video kopieren und mit einem MP3 converter herunterladen. Dann brauchst du halt nur noch eine MP3 player app

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musik ist wie alles andere eine Dienstleistung und muss bezahlt werden. Gehst du auch in den Supermarkt und nimmst einfach alles so mit, weil es für dich „nicht in Frage kommt“ zu bezahlen? Das ist Asozial.
Was du machen ist bei deinen Freunden zu fragen, ob diese noch einen Platz in ihrem Familienabo freihaben. Ist zwar auch nicht ganz legal aber immer noch besser als gar nicht zu bezahlen.

18700
Fragesteller

Hat jetzt eigentlich nicht mit Supermarkt zu tun

Ist jetzt auch Egal

Drotzdem danke

kauf dir die lieder und lad sie dann in deinen musikplayer. da kannst du die lieder auch offline beim sport hören. so mach ich das auch.