Ich möchte gerne den kompletten Songtext von Wonderland Moscow auf deutsch kennen wie er bei den Panzersoldaten angeblich gesungen wurde?

2 Antworten

Warum war der Song: "Moscow, Moscow" von Wonderland in der DDR damals verboten? (Song, DDR) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/warum-war-der-song-moscow-moscow-von-wonderland-in-der-ddr-damals-verboten

Meinst du das ?

Onkelron
Fragesteller

Ich wollte den Text den die Panzer Soldaten illegal in der DDR gesungen haben,welcher verboten war.