Welche Lieder hat Frank Zappa alle auf deutsch gesungen?

1 Antwort

Stick It Out stammt nicht von "Sheik Yerbouti" sondern von "Joe's Garage Act I". Der von zzzap zitierte deutsche Text stammt aus dem Stück Sofa. Beide Stücke zusammen wurden bereits 1971 live vorgetragen.

Sanfte Lieder - wer kennt welche?

Hallo!

Ich singe gerne und relativ gut (hoffe ich :D). Nun habe ich eine sehr sanfte Stimme und nicht so eine kräftige (ich bin auch stolz darauf).

Nun meine Frage: Kennt ihr Lieder, mit denen ich richtig viel Gefühl ausdrücken kann? Lieder die mit einer sanften Stimme gesungen werden?

Es ist egal, ob die mit hoher oder tiefer Stimme gesungen werden, ich habe mit beidem keine Probleme, so lange es nicht zu extrem wird. Und bitte Englisch oder Deutsch, mit anderen Sprachen verhasple ich mich nur :D

Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Wer kennt diesen Song "Spaceman"?

Wer kennt das Lied? Es ist deutsch gesungen hip hop und der Refrain ist der von Babylon Zoo spaceman wo die Stimme etwas gepitcht ist? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Lied zu vermissen (Enlisch oder Deutsch)?

Also ich bin es nochmal🙋 Ich wollte euch fragen ob ihr einen wirklich schönen und gleichzeitig traurigen Song kennt? Englisch oder Deutsch ust mir egal. Ihr könnt auch mehrere songs sagen😊 Danke im Voraus LG Line1013

...zur Frage

Nicht deutsche Bands die sich an Deutsch versuchen?

Hallo Community, ich hätte die frage ob ihr Bands kennt die ein oder zwei Lieder auf deutsch Gesungen haben. Weil das Deutsche Bands Englisch oder dergleichen singen ist ja heutzutage nichts überaschendes. Aber Bands/Sänger die nicht aus dem Deutschsprachigen Raum kommen und sich an deutsch versuchen gibt es nicht sehr viele, zumindest kenne ich nicht sehr viele. Mich würde interessieren ob ihr welche kenn und sie mir auch gleich sagen könntet. (Bitte versteht das nicht falsch, mich interessiert es wie sich das anhört weil die meisten das mehr oder minder gut meistern und die Differenzen Interessieren mich) Danke

...zur Frage

Kennt jemand den Name des Songs, wo eine Künstlerin mit ihrer verstorbenen Mutter singt?

Ich suche einen Song, bei dem eine Afroamerikanderin mit ihrer verstorbenen Mutter im Duett gesungen hat. Also, sie sang zu einer Aufnahme ihrer Mutter. Muss in den letzten 10 Jahren rausgekommen sein, sicherlich was Amerikanisches. Vom Stil her in Richtung Aretha Franklin / Frank Sinatra. Ich kenne weder den Titel des Songs noch der Künstlerin. Kann mir jemand helfen, ich benötige Beides.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?