Ich möchte gern zur Schule laufen?

3 Antworten

Sneaker reichen mMn völlig aus, da müssen keine extra Trekking oder Laufschuhe her :)

Adidas NMD, Nike Air Force, Nike Jordan 1…außer natürlich es schneit draußen und ich sehr kalt dann würde ich eher zu Ankle Boots (Uggs) tendieren

Trana13
Fragesteller

Ja das eine sind halt Originals das andere Sportwear Schuhe

Wenns kalt wird gibts ne Mütze

123456qr  19.12.2023, 21:54
@Trana13

Naja die Mütze bringt dir bei den Schuhen ja auch Nix 😅

123456qr  19.12.2023, 21:56
@Trana13

Ich hab kein Problem damit solche Strecken in Sneakers wie Adidas oder Nike zu laufen, wenn’s dann kälter wird unter 0 Grad greife ich zu meinen Ugg Boots, die sind zusätzlich noch schön warm

Hi,2 bis 3 km..in die Schule..da musst früh los🙂

Normale Schuhe langen da oder probierst es mit Sportschuh..rennen musst ja nicht.

Finde es.aber gut.👍🌞

Trana13
Fragesteller

Die einen sind halt mehr flach als die anderen.

Lars466  19.12.2023, 21:56

Dankeschön 😊 Gerngeschehen Trana

SuMlUnA2012  21.12.2023, 16:46

Also ich laufe auch 2 km und wenn ich schnell laufe schaffe ich es in 15-25 minuten

Glaub mir, diese 2.5km retten uns nun nicht vor dem Klimawandel.