Ich möchte gern erleben, im Winter vor einem knisternden warmen Ofen zu sitzen. Wo ist das möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mietest dir im Winter ein Ferienhäuschen mit Kamin in den Bergen.

in einer ferienwohnung.

Buche dir eine schöne Hütte in Norwegen (als Beispiel) - da haste das komplette feeling :)

Hat einer im bekannten Umfeld einen Ofen/Kamin - frag nach einem Treffen.

Wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt dort 🌻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Klar hannst du das erleben musst nur eine passenden ort finden

In vielen Restaurants werden im Winter Kaminöfen angezündet.

Auch in Hotelbars. Manche haben dafür sogar eigene "Kaminzimmer"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung