Ich möchte eine Wohnunf möbilieren zum vermieten, worauf bei Möbelauswahl achten, dass Mieter nicht ohnmächtig wird bei meinem Geschmack?

2 Antworten

Möglichst neutral. Am besten im Möbelhaus beraten lassen, Budget und Zielgruppe, dann wird man dir schon sagen, ob es passt. Mit weißen Möbeln machst du nichts verkehrt, Sofa in einem Grauton - da kann sich jeder mit passender Deko etwas draus machen. Geht gut mit Blümchenkissen oder mit männlichen Technikkram 😉.

Nimm einfach neutrale Sachen ala IKEA. Weiß ohne Schnörkel.