ich möchte eine sodastreamkartusche im handgepäck bei easyjet mitnehmen. ist das gestattet?

3 Antworten

Dear customers, after your massive demand we would like to announce you that from now on you can order with just a phonecall, home carbonated water dispensers, co2 bottles, plastic bottles etc. for your home soda dispenser!!! 2104139933, 6972219415

http://www.sodastreamprofessional.gr/

Ich glaube nicht, dass Gefahrgut als Handgepäck durchgeht.

Warum willst du die denn überhaupt mitnehmen?

gruenerdaumen15
Fragesteller

Ich möchte mein Sodamaxgerät nach Hause mitnehmen (Griechenland) und weiß nicht, ob es "sowas" dort zu kaufen gibt. Hab auch nicht viel Zeit, um das zu recherchieren.

schätze nein, ab in den Koffer und aufgeben.

kam schon mal mit ner Dose Rasiergel nicht durch.

Hoegaard  06.05.2016, 22:01

Höchstens wenn sie leer ist.

peterobm  06.05.2016, 22:03
@Hoegaard

war noch so 1/4 voll, Koffer zu und im Bad liegen lassen, deswegen im Handgepäck