ich möchte eine sodastreamkartusche im handgepäck bei easyjet mitnehmen. ist das gestattet?

3 Antworten

Dear customers, after your massive demand we would like to announce you that from now on you can order with just a phonecall, home carbonated water dispensers, co2 bottles, plastic bottles etc. for your home soda dispenser!!! 2104139933, 6972219415

http://www.sodastreamprofessional.gr/

Ich glaube nicht, dass Gefahrgut als Handgepäck durchgeht.

Warum willst du die denn überhaupt mitnehmen?

gruenerdaumen15 
Fragesteller
 06.05.2016, 22:01

Ich möchte mein Sodamaxgerät nach Hause mitnehmen (Griechenland) und weiß nicht, ob es "sowas" dort zu kaufen gibt. Hab auch nicht viel Zeit, um das zu recherchieren.

0

schätze nein, ab in den Koffer und aufgeben.

kam schon mal mit ner Dose Rasiergel nicht durch. 

Hoegaard  06.05.2016, 22:01

Höchstens wenn sie leer ist.

0
peterobm  06.05.2016, 22:03
@Hoegaard

war noch so 1/4 voll, Koffer zu und im Bad liegen lassen, deswegen im Handgepäck

0