ich möchte eine sodastreamkartusche im handgepäck bei easyjet mitnehmen. ist das gestattet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

schätze nein, ab in den Koffer und aufgeben.

kam schon mal mit ner Dose Rasiergel nicht durch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoegaard
06.05.2016, 22:01

Höchstens wenn sie leer ist.

0

Dear customers, after your massive demand we would like to announce you that from now on you can order with just a phonecall, home carbonated water dispensers, co2 bottles, plastic bottles etc. for your home soda dispenser!!! 2104139933, 6972219415

http://www.sodastreamprofessional.gr/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass Gefahrgut als Handgepäck durchgeht.

Warum willst du die denn überhaupt mitnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gruenerdaumen15
06.05.2016, 22:01

Ich möchte mein Sodamaxgerät nach Hause mitnehmen (Griechenland) und weiß nicht, ob es "sowas" dort zu kaufen gibt. Hab auch nicht viel Zeit, um das zu recherchieren.

0

Was möchtest Du wissen?