Kontrolliert Easyjet das Handgepäck?

1 Antwort

Für deine Kleidung gibt es keine Vorschriften. Was also zu viel im Handgepäck ist, wandert vorübergehend in die Jacken- und Hosentaschen. Und zurück, sobald du im Flieger sitzt.

gewicht fürs handgepäck bei easyjet

weis irgend jemand wieviel gewicht das handgepäck bei easyjet wiegen darf??? dort stehen nur die masse

...zur Frage

Ryanair Handgepäck aufgeben?

Bei Ryanair gilt der Regel, dass man ein größeres Handgepäckstück - neben einem Rucksack - (10kg, maße für Handgepäck) nicht mit in die Kabine nehmen darf, wenn man kein priority gebucht hat.

Also muss man es aufgeben, damit es in den Frachtraum kommt.

Soweit alles klar nur meine frage ist jetzt, ob die Regeln für Flüssigkeit für Handgepäck oder Aufgabegepäck (normale Koffer) gelten. 

...zur Frage

Handgepäck bei Easyjet- Trolley ist 3 cm zu lang- schaut das Personal darüber hinweg?

Vorgabe: maximale Größe von 56 x 45 x 25 cm. Mein Trolley hat 59 x 36 x 22, also bei der Länge drüber. Nun habe ich aber gelesen, dass die Mitarbeiter bei Easyjet nicht unbedingt pingelig sind. Hat jemand Erfahrung? Geht mein Koffer als Handgepäck durch?

...zur Frage

Koffer + Handgepäck bei Ryanair?

Hi - ich weiß ähnliche Fragen gibt es schon ... aber eben nur ähnliche!

Ich habe ein Aufgabegepäckstück ... kann ich dann trotzdem noch ein bzw. zweimal Handgepäck haben (spich noch einen Kabinentrolley und ne Minitasche)? Und geb ich den trolley dann gleich mit dem Koffer ab?

...zur Frage

Muss Handgepäck bei einem vollen Flieger nach unten verladen werden?

das Thema Handgepäck ist oft ein Streitthema. Wenn eine Maschine voll ausgelastet ist, reicht der Platz in den Gepäckfächern irgendwann nicht mehr aus und Passagiere werden aufgefordert, ihr Handgepäck nach unten verladen zu lassen. Aber was tun, wenn man das nicht möchte ? Angenommen, man selbst sitzt am Fenster und der Koffer passt unter den Vordersitz, dann behindert man ja niemanden damit (vorausgesetzt, es ist kein Platz am Notaussteig).

Kann ein Passagier in so einem Fall so ein Argument (nett) anbringen und dann den Trolley in die Kabine nehmen ?

...zur Frage

Kondome ins Handgepäck oder in den Koffer im Flugzeug?

hab gelesen das es so 40 Grad Minus werden kann im Frachtraum, hat jemand Erfahrung? Waren die Kondome im Koffer noch ok?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?