Ich möchte eine PlayStation 5 in Grover oder Smieten mieten?

2 Antworten

Grover, bedenke das du da teuer weg kommst, ich würde für 1 Jahr Mieten kommst billiger weg, für 6 Monate musst du jeden Monat 41,90€ bezahlen somit kostet diese für die ganzen 6 monate schon 251€ für 6 Monate, mach das lieber für 1 Jahr dann kostet das im Monat 26,90€ im jahr dann 322€, wenn du nämlich länger mitten als 6 Monate wird es nämlich am ende teuerer mit den 41,90€.

Ob du das machen willst ist deine Entscheidung kostet dich die Hälfte des Kaufpreises, am Ende bezahlt man diese dort noch ab dann bist du ein wenig teuerer als wenn man diese im Laden kaufen tut.

Meine Miete bei Grover für die Playstation 4 ging 20 Monate dann habe ich diese für 1€ dann gekauft bei Grover, mich hatte diese am Ende mehr gekostet ein wenig, die hat jeden Monat 17,90€ gekostet am Ende wahren das 358€ was im Laden neu war diese damals noch vorhanden auf Grover hat sie 58€ mehr am Ende gekostet, was ich für die bezahlt hatte damals.

Es ist teuerer auch da aber nicht viel, so komme ich besser so mit meinem Geld zurecht, als fast 550€ jetzt hinzulegen wegen die Playstation 5, ich kaufe meine Konsolen generell nur bei Media Markt, bei uns kostet die so viel, ich mache das auch weiterhin bei Grover auch wenn mich das bei der Playstation 5 am Ende dann bei 538€ bis 658€ ,bin ich am ende nicht als so hoch ausgefallen, bei der Playstation 5 kann ich nicht genau sagen was es am Ende kostet, ich Miete bei Grover erst ab dem Tag wo Death Stranding 2 raus kommt, das soll so erst im Jahr 2025 sein. Ob das dann noch die Playstation 5 slim bei mir ist, oder schon die Pro ist, werde ich erst dann sehen.

Dieses Jahr wer mir das jetzt nichts mit einer ps5, weil ich bei Grover noch eine Switch OLED Miete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Alexsandrhkio
Fragesteller

Danke für den Rat. Ich habe Angst, so lange bei Grover zu mieten, es gibt schlechte Bewertungen bei Google

xXxDarylxDixon  29.01.2024, 14:45
@Alexsandrhkio

Ich habe da jetzt keine Probleme bei Grover, ich habe dort schon die Playstation 4, die Switch OLED und meine Freundin hat sich dadurch durch mich jetzt auch eine Xbox Series S am Mieten über Grover, über mich und es gibt keine Probleme bei uns. Viele beschweren sich wegen den Kundenservice, ich hatte da noch nie Probleme. Grover ist ein Teil von Media Markt, man kann sich dort auch beschweren wenn was nicht reibungslos laufen sollte.

Alexsandrhkio
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

Vielen Dank, ich werde versuchen, nächste Woche zu bestellen, ich hoffe, dass alles gut geht

Smieten ist mit etwas mehr als 60€/Monat deutlich teurer, als Grover mit 40€/Monat. Ich würde aber generell nicht mieten. Bei einer Mietzeit von 6 Monaten hast Du hier schon den halben Kaufpreis drin.