Lohnt es sich per Grover zu mieten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du für dich selber entscheiden. Wenn du nur kurz was brauchst dann ja. Aber wann ist das schon mal der Fall? Wollte mir mal zum Testen eine VR Brille holen, halt für 1 oder 2 Monate. Bin aber noch nicht dazu gekommen.

Ansonsten hab ich mir die AirPods Pro über Grover geholt. War mir nicht sicher ob ich sie mögen würde also dachte ich: Erst mal mieten und schauen. Hab sie dann behalten bis ich sie für 1 € kaufen konnte. Insgesamt gegenüber einem klassischen Kauf habe ich wohl ein paar Euro draufgezahlt aber absolut gesehen war das jetzt kein besonders großer Betrag… vllt. 20 €

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Finanzen