Bei Grover miete nicht bezahlen können,was passiert dann?

2 Antworten

Üble Situation. Ich kenne die AGB bei Groover nicht, aber ich denke, die werden recht schnell mahnen.

Schon mal ein Anfang, dass du die kontaktiert hast und nicht den Kopf in den Sand steckst.

Überdenke trotzdem deine finanzielle Situation. Brauchst du das, was du bei Groover gemietet hast wirklich oder ist das nur ein Haben-wollen- Gefühl. Wenn ich raten müsste, du hast ein paar Apfelprodukte gemietet.

Es klingt hart, aber wenn du am Ende des Geldes noch Monat über hast, lebst du über deine Verhältnisse und musst sparen (lernen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich denke als 1. kommt eine Meldung/Zahlungserrinerung. Wenn du darauf immer noch nicht reagierst (kein Geld kommt), kommt eine Mahnung mit Mahngebühren.