Hat wer Erfahrungen damit sich eine Ps5 bei Grover zu mieten?

3 Antworten

Hab mir sogar gerade letzte Woche Samstag ein MacBook bei Grover bestellt und am Dienstag ist es angekommen. Das Gerät war komplett neu und für den ersten Monat ist das Gerät für mich sogar gratis. Ich zahle erst ab nächsten Monat :-)

Grover ist auf alle Fälle ein seriöses Unternehmen (kein Spam).

Wie es allerdings mit den von Comp4ny geschilderten Zahlungsschwierigkeiten ausschaut weiß ich noch nicht. Grover hat bei mir bislang nur die Versandkosten abgezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnonymerUser163  27.12.2022, 20:18

Das MacBook war also in OVP Folie und co? Das wäre ja echt heftig, ich zahle nur 20% für das MacBook Air M2. Bin gespannt wie es bei Grover abläuft.

AnonymerUser163  28.12.2022, 18:46
@Baumeister98

Heute Mittag kam meins auch, Bin echt überrascht, meins war Original Verpackt und eingeschweißt. Bin zufrieden.

Eine PS5 bei Grover zu mieten ist wie alles andere auch bei Grover.

Die Webseite hat Fehler, ist oft unübersichtlich, besonders im Backend, oftmals kann Grover nicht abbuchen (PayPal) obwohl Geld drauf ist, es folgen Mahnungen, dann geht es doch wieder, dann kann man nichts mehr neues bestellen, stornieren geht oft auch nicht mehr, angeblich befindet sich das Paket schon im Versand, die Webseite bzw. der Status einer Bestellung ist sehr verzögert (oft ist das Paket schon längst auf dem Weg aber im Backend steht "in Bearbeitung") usw.

Prinzipiell ist Grover eher durchschnittlich, hat ab und an mal ein Schnäppchen.

Habe zwar noch keine Playstation 5 dort gemietet, habe aber keine Probleme bis jetzt gehabt, auch nicht mit PayPal, habe ohne Probleme bei Grover schon eine Playstation 4 slim die ich so lange gemietet hatte bis ich die für 1€ gekauft habe, fast zwei Jahre muss man mieten bevor man es so kaufen kann, oder man bezahlt die restlichen Monate gleich. Das zweite Gerät ist eine Xbox series s und das dritte gerät ist jetzt eine Switch OLED. Ich habe noch kein einziges Problem mit Grover gehabt. Eine sichere Seite ist es auf aller Fälle weil es mit Media Markt zusammen arbeiten tut. Die App macht bei mir kein ärger und es ist gut alles zu finden, man gibt einfach im suchfeld ein was man mieten will. Man ist abgesichert so lange man dort mietet wen am Gerät ein defekt aufweisen tut, ist man wie eine Versicherung abgedeckt was Reperatur u.s.w betrifft 90 Prozent. Bin zufrieden mit Grover.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung