Hat jemand Erfahrung mit Maus und Tastatur an der Ps5?

1 Antwort

Du stellst hier nun aber 2 verschiedene Fragen, ich kann dir nur auf eine davon eine Antwort geben und zwar zur Erfahrung mit Maus und Tastatur an der Konsole:

Ich konnte keine Probleme feststellen, alles lief so ab wie man es sich wünschen würde und wie man es auch an einem PC erwarten würde. Tastatur und Maus können bei Spielen durchaus hilfreich sein. Ich habe beides damals an der Konsole für Final Fantasy 14 benutzt. ;-)