Ich möchte eine Ikone in der Musik oder im Schauspiel werden, aber ich weiß, dass das unrealistisch ist. Warum wünsche ich es mir trotzdem?

4 Antworten

Träume darf jede/r haben. Aber wenn es unrealistisch ist,sollte man sich dem Traum nicht hingeben.

Girl20609 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 14:43

Ja momentan ist es für mich unrealistisch , aber ich möchte es so gerne mir selber es erfüllen , aber ich befürchte und habe auch Angst davor das es nicht klappt 🫤😭

Vielleicht wünschst du dir in übertriebenem Maße Bestätigung von aussen.

Das kann auf fehlenden Selbstwert hindeuten. Ob das so ist, kannst wahrscheinlich nur du beantworten.

Das bezieht sich auf die Frage eine Ikone zu werden. Die Frage klingt für mich erst Mal so als ginge es dir darum berühmt zu werden.

Du musst nur fest dran glauben. An Oliver Pocher sieht man zum Beispiel dass man ohne jegliches Talent nur mit schlechten Manieren auch in die Schlagzeilen kommen kann. Also warum du nicht?

Girl20609 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 13:50

Er ist ehr so ein Reality Star also kein wirklicher Star finde ich

Dziewczyna920  16.03.2025, 13:51
@Girl20609

ja gut dann hilft nur üben üben üben und Sänger oder Schauspieler werden, ist alles möglich

Girl20609 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 13:49

Er ist doch kein Schauspiel Ikone 😅🤔

Es geht darum, dass Du beliebt werden willst. Das kannst Du auch als Politiker oder sozial engagierter Bürger.