Ich möchte eine custom Wasserkühlung bauen?

daniel00w  04.03.2023, 12:28
  1. Welche Teile sind verbaut ?
  2. Preferenzen wie LED ?
  3. Budget ?
ronoin
Fragesteller
  1. gehäuse:hyte y 60
  2. cpu:intel 13700kf
  3. ram: G.Skill RipJaws V
  4. graffikarte:XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT

led wäre gut

budget:500$

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fehlen so ziemlich alle Infos die wir bräuchten um ne Empfehlung zu geben

  • Gehäuse
  • CPU
  • GPU (genaues Modell)
  • Budget
  • Besonderheiten (RGB, Steuerung etc)
ronoin
Fragesteller
  1. gehäuse:hyte y 60
  2. cpu:intel 13700kf
  3. ram: G.Skill RipJaws V
  4. graffikarte:XFX Speedster MERC 310 Radeon RX 7900 XT

led wäre gut

budget:500$

ronoin
Fragesteller
@sgt119

nein aber ich habe vor es zu kaufen da es einen super platz für einen screen hat und es sehr schön ist zudem passen alle Komponenten die ich habe in dieses Gehäuse.

ronoin
Fragesteller
@sgt119

sehr sehr schönes Gehäuse könnte ich auch in Erwägung ziehen eigentlich habe ich mich jetzt für dieses entschieden danke suche mir jetzt passende komponenten

sgt119  04.03.2023, 22:06
@ronoin

Hm ok. Die 500€ Budget werden allerdings nicht ausreichen

sgt119  05.03.2023, 19:28
@ronoin

Jup, ca 700€ musst du da schon einplanen, etwa 800€ mit RGB und Steuerung

Am besten Youtube fragen .... jedes "Set" hat siene Vor- und Nachteile.

Kommt drauf an, was du bevorzugst oder was dein Geldbeutel her gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich siet einigen Jahren mit Computern