Custom Wasserkühlung Mini ITX?

3 Antworten

Könnte ich diese Komponenten in ein Mini ITX Case verbauen?

Da es tausende verschiedene gibt: Vielleicht

Wird das funktionieren ohne Radiator?

Natürlich nicht

Sehr interessantes Projekt, meiner Meinung nach sollte das schon funktionieren. Viel Spaß 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Computerbegeistert

Brauchst natürlich einen Radiator, jedoch kann ein Mini-ITX zu klein sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

AlloIchBimPeter
Fragesteller

Den Radiator würde ich tatsächlich außerhalb des Cases bzw aufs Case draufstellen daher ins Case nur Mainboard RAM SSD und kühler passen ist eins mit 150W integrierten Netzteil