Ich möchte ein Praktikum in einer Schwimmhalle machen, wo soll ich mich bewerben?

8 Antworten

Da ich davon ausgehe das eure Schwimmhalle städtisch ist würde ich den Weg zur Stadt oder Verbandsgemeindeverwsltung suchen und mich dort informieren!

Die nehmen keine Praktikanten, soweit ich informiert bin.

Aleaaquarius944
Fragesteller

Doch machen sie ich weiß nur nicht wo ich mich genau bewerben soll.

NOnme714  05.10.2022, 13:28
@Aleaaquarius944

Ok dann ist es in deiner Stadt anders.Ich dachte da wären alle öffentlichen Bäder gleich.

Bei der Stadt, und dort beim Fachbereich "Bäder" oder wie das eben dort genau heißt

Entweder bei der Stadt Verwaltung oder direkt beim Schwimmbad, die werden deine Bewerbung dann schon weiterleiten.

Frag mal bei den entsprechenden Trägern nach.

Wer das ist, siehst du auf der Homepage des jeweiligen Schwimmbades.