ich möchte ein großfamillien lego haus mit grundsteinen bauen(möbel inklusive) könntet ihr mir tipps geben?

5 Antworten

Kommt ganz drauf an wie groß und detailreich das Haus sein soll.

Ich kann Dir eine Bauanleitung für ein 18000 Teile Haus empfehlen, welches komplett eingerichtet ist.

Guck Dir einfach mal die Modular Häuser von Lego an, da hast Du einen guten Anfang, allerdings erst ab dem Green Grocer. Das Café Corner hatte keine Einrichtung.

Du solltest Dir auch Gedanken um die entstehenden Kosten machen, je nach Farbe können die Teile recht teuer werden...

Woher ich das weiß:Hobby – LEGO Fan seit 1985, mit eigenem LEGO Forum

Nochmal kurz. Ich habe mir gerade das Lego Buch Neighborhoodbook gekauft. - Dort findet man super Beispiele für Fenster, Möbel, Hausfronten. Erklärt wird auch wie das modulare Bauen bei Lego geht und auch Bauanleitungen sind mit dabei.

suche im internet nach Lego Haus Basic und schaue dir die mal genau an,da werden nur die Grund Bausteine genutzt

Es gibt das große Lego Ideen Buch dort findest du viele Tipps und ein paar Anleitungen