Wie kann man Lego-Möbel bauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du möbel für ein legohaus oder möbel für dein zimmer?...wenns möbel für dein zimmer werden sollen brauchst du massig steine...und wie man das dann baut kannst du ja im möbelprospekt anschauen...wenn du für dein legohaus was bauen willst werd kreativ... stühle kann man zum beispiel ganz einfach bauen... man nimmt eine bodenplatte mit den maßen 2x3 punkte und setzt dann ein wandelement (2x1 punkte...) tisch eignet sich entweder ein tisch mit mittigem fuß oder vier füßen...bei mittigem fuß einfach ein normalen 2x2 legostein unter eine bodenplatte 4x4...bei einem vierfüßigen tisch nimmst du wieder eine 4x4 bodenplatte und packst unter jede ecke ein 1erle...sprich ein wandelement mit den maßen 1x1 :)...wenn du mehr ideen brauchst bzw tipps...kannst du fragen...auch gern direkt...wie bau ich nen tv, ofen, etc...hab schon alle formen von möbeln gebaut ;)

Dies habe ich mal gemacht ich habe mir ein Regal aus über 50000 legosteinen gebaut über einen Monat hab ich dadran gesessen und es war eine heiden arbeit muss meinen Pc wieder fit machen dann sende ich Bilder du musst mit einer 4 Fachen Wand anfangen danach lässt du auf der höhe für das erste Fach eine doppelter Reihe in der Höhe und in der Beite über die gesamte länge frei und setzt die ersten quersteine danach baust du weiter hoch und das selbe von der anderen seite und möchtest du eine zwischen wand so muss diese 6 steine breit sein! gruß

wie unbequem!!! das geht doch ewig ? für die stunden wo du da dran bist hast du schon lange ein normales möbel gekauft!!! aber coole idee!!!!!!