Ich möchte ein Dreier aber mein Freund nicht?

12 Antworten

Wieso möchte er das wohl nicht? Fändest du es geil wenn deine große Liebe neben dir noch mit einer anderen Frau schläft? Wie ist denn der Gedanke daran, dass dein Freund eine andere Frau wahnsinnig erregend findet und vielleicht in ihr sogar seinen Höhepunkt erlebt? Also ich würde einen Heulkrampf bei der Vorstellung bekommen. Und genauso ist es jetzt für deinen Freund. Wenn man jemanden wirklich liebt, teilt man nunmal nicht gern.

Aber wenn du wirklich kein Problem damit hättest ihn zu 'teilen' dann frag ihn doch erstmal, ob er einen Dreier mit dir und einer anderen Frau will. Wenn er das dann will, könnte man einen Kompromiss finden das ihr es 1x mit dir und einer anderen Frau tut, und 1x mit ihm und einem anderen Mann

Uff kann deinen Freund sehr gut verstehen ahah. Ich teile auch nicht gerne und was meins ist, ist meins. Da hat keine andere an ihm rum zu lecken :D er hat leider da nicht die selbe Vorliebe wie du und du musst es leider akzeptieren denn zwingen ist echt mies.. Wenn er es auch nur die zu liebe tun würde wäre es blöd denn dann hätte er keinen Spaß daran und würde an seiner Eifersucht versinken :(

ich würde meinem freund eine klatschen wenn der mir das vorschlagen würde.. er will mit nicht teilen, ich ihn nicht von daher hat sich das bei uns schon o: aber hast du schonmal an n dreier mit ner 2. frau gedacht? wenn ja.. würde dich das nicht auch total eifersüchtig machen? du kannst das ja machen wenn du single bist (würde ich vorschlagen.. dann wird auch keiner eifersüchtig)

ja er ist eifersüchtig in dem alter sind männer sehr eifersüchtig er möchte dich ganz allein für sich haben und hat viel angst das er dich dadurch verliert

das wird nicht gut gehen wenn noch ein mann dabei ist

du dagegen möchtest dich als frau fühlen und möchtest verwöhnt werden möchtest dich und deinen körper vollends genießen und überall berührt werden und schöne gefühle haben, es hat bei dir nichts mit der beziehung zu tun sondern nur mit genuß

das versteht er noch nicht , ist noch zu jung und hat angst dich zu verlieren

Weil nicht alle die gleichen Fantasien/Vorlieben teilen. Wieso willst du keinen Dreier mit einer weiteren Frau? Vielleicht hätte er darauf Lust?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Vergleich zu dem anderen Teilnehmer liegen würde....Penisgröße, Muskeln....das kann dann auch beim Akt ein ganz schöner Druck sein.

Wichtig ist, dass du seine Meinung akzeptierst :)