Ich möchte ein Dreier aber mein Freund nicht?

15 Antworten

Gerade wenn man jung und frisch verliebt ist möchten viele den Partner nicht teilen. Da ist die Reaktion von Deinem Freund durchaus nachvollziehbar.
Wenn Dein Drang nach einem 3er auch noch besteht, wenn Du 18 bist, kannst Du ja mal einen Ausflug in einen schönen Swingerclub vorschlagen (für den Anfang sollte es allerdings ein reiner Pärchenclub sein, denn Männerüberschuss kann die Stimmung ganz schön trüben...).
Dann müsstest Du allerdings auch damit klar kommen, dass er ggf. andere Frauen vernascht!
Das Swinger-Motto ist "Alles kann, nichts muss" - d.h. Ihr könnt auch unter Euch bleiben und niemand wird über Dich oder Deinen Freund ungefragt herfallen...
Was im Club passiert bleibt im Club - d.h. es ist stets unverbindlich und es steht daher nicht automatisch ein Wiedersehen oder gar eine alternative Beziehung im Raum - es geht einfach darum, dass aufgeschlosse Erwachsene ihren Spass haben - was die Eifersucht im Zaum halten KANN...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Weil nicht alle die gleichen Fantasien/Vorlieben teilen. Wieso willst du keinen Dreier mit einer weiteren Frau? Vielleicht hätte er darauf Lust?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Vergleich zu dem anderen Teilnehmer liegen würde....Penisgröße, Muskeln....das kann dann auch beim Akt ein ganz schöner Druck sein.

Wichtig ist, dass du seine Meinung akzeptierst :)

ich würde meinem freund eine klatschen wenn der mir das vorschlagen würde.. er will mit nicht teilen, ich ihn nicht von daher hat sich das bei uns schon o: aber hast du schonmal an n dreier mit ner 2. frau gedacht? wenn ja.. würde dich das nicht auch total eifersüchtig machen? du kannst das ja machen wenn du single bist (würde ich vorschlagen.. dann wird auch keiner eifersüchtig)

Dreier (FFM), welche Erfahrungen habt ihr gemacht, was könnt ihr mir ans herz legen?

Hallo Leute,

ich habe am Wochenende mit meinem Freund zusammen im Bett gelegen und auf einmal spricht er mich auf das Thema "Dreier" an. Er meinte er würde es mal gern mit einer zweiten Frau ausprobieren um mal was neues zu testen und Schwung in unser Liebesleben zu bekommen, ich war damit einverstanden, natürlich plagen mich auch Fragen wie: - Wird er sie mehr begehren als mich? - werde ich eifersüchtig auf sie sein? - wird die Beziehung an dem Dreier scheitern? Vielleicht könnt er mir zu meinen Fragen eure Meinung mal schreiben, vllt auch von eigenen Erfahrungen,aber die größte Frage wäre für mich, sollen wir dafür in einen Puff oder Stripclub gehen oder sollen wir uns ein Mädchen/Frau aus dem Freundeskreis dazuholen?

danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie meinen Freund zu einem Dreier überreden?

Meine beste Freundin und ich wollen schon lange mal einen dreier ausprobieren. Und da ich einen Freund habe und sie nicht, wollte ich meinen Freund dazu überreden. Wie krieg ich das am besten hin?

...zur Frage

Ist es eine gute Idee meine Freundin mit meiner Ex bekannt zu machen weil ich(m17) mit beiden gut dran bin und mir vilt später einen Dreier zusammen wünsche?

Oder kann es sein das denen das zu persönlich mit mir zusammen werden könnte. Die Freundin von meiner Freundin, mit der ich mich auch gut verstehe und die ich auch gerne genommen hätte, hat leider schon einen Freund

...zur Frage

Dreier mit meinem Freund und einem seiner Kumpel?

Mein Freund will das wir einen dreier mit ihm und seinem Kumpel machen und er hat mir gesagt es wäre auch für mich toll vorne und hinten einen drin zu haben was sagt ihr dazu

...zur Frage

Wie finde ich eine mädchen für einen dreier?

Mein freund und ich haben gemeinsam über einen dreier mit einer weiteren Frau nachgedacht. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und sind gar nicht eifersüchtig. Wir haben und auch genug drüber unterhalten und sind uns einig... Leider kennen wir nur kein mädchen das daran Spaß hätte. Wir wohnen in köln, aber ansprechen ist dann doch was kompliziert. Wir lernen wir also ein mädchen kennen das daran Spaß hätte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?