Ich mochte ein Buch mit ausgefallenen Namen?

5 Antworten

  • Linda Aton
  • Nelli VanderGeld
  • Bruni Capristano

Die Familiennamen sollten eigentlich zu allen angebotenen Vornamen passen.

ausgefallen sind die Namen nicht. aber in Kombination mit dem Nachnamen können sie ausgefallen werden, zB wenn der Nachname ähnlich klingt wie der Vorname oder ein Teil davon ist, zB Linda Lind(e) usw

Außer Bruni (Brunhilde für mich) sind die Namen für mich alltag. Je Nachdem, wo deine Geschichte stattfindet (bsp: England) kann schon Schmitz ungewöhnlich sein

Ninchen20202021
Fragesteller

Danke, die Geschichte soll in Deutschland stattfinden.

Derlei gibt es schon.

Abgesehen davon sind die Beispiele nicht sonderlich originell.

Linda Humbeston

Linda Lastberry

Nelly Prewett

Nelly Sturton

Bruni Tuckett

Bruni Maltby

so ein paar Vorschläge : )

lg