Ich merke wie ich mich verändere?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mensch verändert sich während seiner gesamten Lebenszeit. Das ist auch gut so!

Dadurch lernt man die unterschiedlichen Facetten des Lebens in ihrer Vielfalt kennen, und man gewinnt dadurch an Erfahrung und Lebensreife.

Freue Dich, immer etwas Neues erleben zu können; dann wirst Du auch keine Langeweile haben.

Danke für die Auszeichnung. Das freut mich.

0

Das ist wirklich total normal, hab keine Angst und lass es zu. Das passiert dir bis in den nächsten Jahren noch häufiger. Ich bin jetzt 22 und hab in den letzten 3 Jahren auch nochmal gemerkt, dass ich mich irgendwie um 180 Grad nochmal gedreht habe. Ganz andere Vorlieben, Interessen, Ziele und vorallem Ideale. Aber ich habe mich viel mit Freunden unterhalten, denen ging es allen ähnlich. Wie gesagt, anscheinend ganz normaler Prozess des Erwachsenwerdens ;)

naja du bist dich gerade am finden, das ist ganz normal und du wirst vileicht deine einstellungen zu den dingen und auch dein musikgeschmak mehrmals ändern. Du bist auf dem weg erwachsen zu werden, und daher auch am herauszufinden was gut ist und was nicht, was dir gut tut etc.

Ich habe auch andauernd mein musik style geändert mal reaggy, mal hip-hop, mal techno und dass ging ca. bis 20/22 so, und entwickeln wirst du dich immer und du wirst auch immer deine einstellung ändern zu verschiedenen dingen. Ich bin jetzt 24 und auch ich ändere immer wieder meine ansichten. Umso älter du wirst desto weiser wirst du auch :D und weisst immer besser wie mit was umgehen sollst :)