Ich mag Zugenküsse nicht, ist das normal?

6 Antworten

Der eine mag dieses der andere jenes.
Zungenküsse finde ich sind intimer als das meiste andere. Von daher finde ich man muss sie nicht bei jedem mögen.

He Du, es ist zumindest Ok das du es nicht magst. Ich vergleiche es mit allen anderen Sexuellen Handlungen wie Oralverkehr, Analverkehr. Das mag auch nicht jeder. Mach Dir keine Gedanken. Irgendwann klappt s dann vielleicht ganz unkompliziert  Kann es sein das du mit Zungenküssen schlechte Erfahrungen gemacht hast?

Ja ist normal. Aber kommt natürlich drauf an wie es der Partner macht. Wenn man es schlecht kann ist es nicht schön ;) Ich würde einfach üben oder dein Partner bitten es besser zu machen

Vllt bist du einfach noch nicht soweit, ka ich hatte das noch nie, außer Eimer konnte es nicht; das War dann nicht so cool,  aber sonst

Damals mochte ich auch keine Zungeküsse, weil meine ex immer soviel spucke in meinen Mund verfrachtet hat. Aber seit meiner jetzigen Freundin liebe ich es einfach, sie kann so gut küssen und geile Zungeküsse geben, dass man nicht mehr genug bekommt. ;)