Ich mag sie wie soll ich weiter vorgehen?

1 Antwort

Mit ihr schreiben würde ich warten. Sieh zu das du sie mal persönlich irgendwo treffen kannst. Dabei wird sich recht schnell zeigen ob mehr aus euch werden könnte. Dann kannst du das mit dem schreiben versuchen.

Joooooooo05
Fragesteller

Aber wie soll ich es schaffen mich mit ihr zu treffen ohne sie anzuschreiben oder so ?

Frank1409  14.07.2023, 05:45
@Joooooooo05

Vielleicht erfährst du wenn deine Schwester sich wieder mit ihr trifft? Wann und wo? Einfach mal fragen, vielleicht erzählt deine Schwester ein bisschen was. Dabei könntest du auch erfahren wo deine Herzdame sich gerne aufhält. Du kannst sie dann vielleicht alleine irgendwo treffen. Ist vielleicht besser ohne Ex und kleine Schwester?😉. Kurz ein bisschen Interesse zeigen wenn deine Schwester erzählt. Bei sowas kann man oft nützliche Dinge erfahren. Wie gesagt, mit Liebesbriefen warte noch. Gib deiner Herzdame erstmal die Möglichkeit dich vor Augen zu haben.