Ich mag Russen nicht?

9 Antworten

Also ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Einer meiner Freunde ist Russe und das ist ein total lieber Kerl. Er würde niemals provozierend einen Streit anfangen. Es gibt auch in anderen Ländern solche Leute.

Wusstest du dass Russen auch so über Deutsche Reden? In Russland ist sicherlich nicht jeder ein säufer der jeden auf der Strasse beleidigt und verprügelt, jedenfalls auch nicht viel mehr als in Deutschland oder anderswo.

Ich bin halbrussin und kenne das. Ich und auch die Jungs in meiner Familie würden nie auf die Idee kommen sowas zu tun. Es gibt immer diese 2 Typen Menschen egal aus welchem Land . Es sind ja auch nicht alle deutsch deutschen so asi oder nur so lieb. Das ist normal.

Werde immer als Russe beleidigt

Bin in Kasachstan geboren, mit 1 mit meinen Eltern nach Deutschland ausgewandert, meine Muttersprache ist Deutsch, mein Nachname ist Deutsch, meine Vorfahren sind ALLE Deutsch, weil sie als Deutsche in der UdSSSR immer untereinander geheiratet haben, mein Uropa hieß sogar Adolf (Von Stalin aufgrund seiner Deutschen Herkunft enthauptet) und trotzdem muss ich mir hin und wieder von meinen Deutschen Mitbürgern anhören, dass ich ein Russe sei. WTF ?! Ersteinmal bin ich in Russland nicht geboren und habe mit diesem Land wirklich 0 zu tun. Es ist eine Beleidigung für mich, wenn mich jemand Russe nennt, ich wil mit diesem Volk nicht zu tun haben. Wie mach ich den ein oder anderen Schnellchecker klar, dass ich kein Russe bin ?

...zur Frage

Typisch Russisch

Ich will einen russen nachmachen. Was würde ein russe wohl sagen?

zB Vodka

...zur Frage

Bin ich ein Deutsch-Russe?

Meine Eltern sind Russen. Ich bin in Deutschland geboren. Ich würde von mir selber behaupten, dass ich 50/50 bin. Zu Hause wird auch russisch gesprochen. Ich fühle mich selber auch zur russischen Kultur hingezogen. Bin auch russisch aufgewachsen. Ist es so?

...zur Frage

Warum denke alle ich sei ein russe sogar Russen ^^?

Ich werde immer als russe verwechselt es kommt sogar vor das Russen mich auf russisch ansprechen oder mit einem bekannten verwechseln ?! ^^ was manchmal lustig ist da manche denke das ich sie verarsche... ich selber bin Deutscher ca. 186cm groß etwas hellhäutiger blonde haare... Ich hab meine mutter gefragt ob wir russische Wurzeln haben vll. Uroma nach dem Krieg oder so hergekommen oder UrOpa war russischer Soldat sie meint nein... Wie kann ich sowas selber raus finden ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?