Ich mag Russen nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich denke das kann man nicht verallgemeinern. Einer meiner Freunde ist Russe und das ist ein total lieber Kerl. Er würde niemals provozierend einen Streit anfangen. Es gibt auch in anderen Ländern solche Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich mal fragen in welchem Milieu Du verkehrst? Du kennst offensicht nur den bildungsfernen Bodensatz und der hat keine Nationalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin halbrussin und kenne das. Ich und auch die Jungs in meiner Familie würden nie auf die Idee kommen sowas zu tun. Es gibt immer diese 2 Typen Menschen egal aus welchem Land . Es sind ja auch nicht alle deutsch deutschen so asi oder nur so lieb. Das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil ihr Land eine starke und mächtige Großmacht ist und eine große Armee hat und Russland unbesiegbar ist und viel Einfluss hat und auch den Krieg gewonnnen hat. Darum sind Russen stolz und fühlen sich stark und daher besser als die anderen kleinen Länder die sie ja alle schlagen könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timetolive 02.01.2016, 03:30

😂😂

0

Auf der Welt gibts überall Idioten. Egal welches Land es gibt immer freundliche Menschen, gemeine Menschen, Psychopathen und noch viel mehr. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstest du dass Russen auch so über Deutsche Reden? In Russland ist sicherlich nicht jeder ein säufer der jeden auf der Strasse beleidigt und verprügelt, jedenfalls auch nicht viel mehr als in Deutschland oder anderswo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Länder andere Sitten andere Moral und Ethik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ShqiptarSoldat 02.01.2016, 01:43

Aber die Russen sind ander als ander Ausländer. Machen immer Ärger, Albaner, Araber, Kurden, Türken halten immer zusammen.

0
Ondrius 02.01.2016, 22:46

achso, also ist es deiner Meinung nach in Russland zu beleidigen und Stress zu schieben?

0
RisingSun91 03.01.2016, 20:11
@Ondrius

Es gibt viele die das machen, ich kenne aber auch Russen die nicht so sind

0

mhh dan bist du wohl noch ein junger albaner nese thot najsen qi nanen grusht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?