Ich mag meine Mutter nicht?

3 Antworten

Diese Probleme kommen oftmals vor. Dennoch ist dies nur eine Phase, da die Eltern oder die Kinder selber etw bedrückt, wodurch solche Zustände entstehen. Am besten mal miteinander zsm an einen Tisch setzen und über die Problematik reden.

sharan2022
Fragesteller

Nein ich hasse meine Eltern und wäre lieber tot als hier zu wohnen

Ich kenne das, mir ist das auch passiert, so schlimm, dass ich in der Psychiatrie gelandet bin wenn ich nich beklagt hatte so hieß es immer, ich muss das verstehen, aber ich will einfach nicht, bin ja kein Fussabstreifer, und für zickig Verkäuferinnen schon gar nicht, denn der Kunde ist König. Ich würde dir raten, wenn es nicht zum aushalten ist, suche dir Hilfe, vielleicht gibt es einen Ansprechpartner in deiner Schule

Vl einfach mal nicht bockig reagieren, sondern hinterfragen, warum sie so ist? Vl hat sie im Moment Probleme und könnte etwas Verständnis vertragen?😅🙈 Rede doch einfach mal mit ihr 🙃

sharan2022
Fragesteller

Dass kann ich nicht. Es geht einfach nicht

xXErdbeerchenXx  04.11.2021, 18:12
@sharan2022

Und wenn es umgekehrt wäre? Würdest du Verständnis erwarten oder eine Mutter, die dich rauswirft, weil sie genervt von dir ist? 🤔

Ihr müsst es euch ja nicht gegenseitig schwer machen, redet einfach miteinander, nur so wird sich an der Situation etwas ändern. 🙃🙈