Ich mag meine Frau ja aber Ihre Schwester sieht einfach viel besser aus?!

12 Antworten

Deine offenen Worte ehren Dich, aber sie erschüttern mich auch. Es geht doch nicht nur um das Aussehen. Die inneren Werte, Charaktereigenschaften beispielsweise sollten ausschlaggebend sein. Schönheit vergeht, die Wesensart bleibt! Tu Deiner Frau nicht weh! Sie hat es nicht verdient, zumal sie sich ihr Aussehen nicht ausgesucht hast, vielmehr hast Du sie Dir als Frau ausgesucht ... und nun steh zu Deiner Entscheidung!

2HeadEagle
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort, hat mir sehr weitergeholfen!!

So wie du deine Frau beschreibst und dann noch vergleichst mit einem Hund an Morgen....ich bin entsetzt, was soll das für eine Liebe sein????? Also zählt für dich nur die Optik eines Menschen, warum hast du sie eigentlich geheiratet....weil du sie nur mochtest.....Liebe beinhaltet weit mehr?????

Wie soll ich mit der Situation am besten umgehen?? Du erwartest echt eine Antwort.......ich hoffe auch, dass deine Frau mit der Zeit hinter deine Fassade schauen kann und dich wie einen nassen Pudel im Regen stehen lässt......oder du bringst deine Persönlichkeit auf einen Level, das Ehrlichkeit und positive Wertvorstellung einschliesst!

Vielleicht liegt es einfach an der Routine? Wie lange bist du schon mit deiner Frau verheiratet?

Was macht für Dich das Aussehen aus? Die Kleidung? Makeup? Der Körper?

Vielleicht sollte sich deine Frau einfach anders anziehen und schminken.

Tauschen ist keine gute Idee ;) Das wird nach hinten losgehen.

NightAngel37  01.03.2012, 10:49

hihihi.... das gebe ich dir recht... vor allem was du hast weißt du,aber was du noch bekommst weißt du nicht... ;-))

Denke immer daran, "vom schönen Teller ißt man nicht aber vom sauberen". Wenn Du Deine Frau magst dann versuche sie zu behalten; denn schöne Frauen sind sich ihrer Wirkung auf Männer Bewußt- und nutzen daher gerne auch mal gewisse Situationen. Du könntest deshalb Gefahr laufen, vom Regen in die Traufe zu kommen, also Verstand einschalten - Gefühl unterdrücken! Viel Erfolg!

da die eine frau deiner beschreibung nach etwas hochwertiger ist als deine jetzige frau geht tauschen nicht so einfach. vermutlich musste noch geld drauflegen. schau doch einfach mal in dein kaufvertrag, da müsste es drinstehen.