ich mag discos nicht :S

6 Antworten

ganz wichtig beim disco-besuch: die mucke, die in dem schuppen läuft, muss dir gefallen. weil es unterschiedlichen musikgeschmack gibt, gibt es auch unterschiedliche discos.

wenn das mit der mucke stimmt, dann gibt es 2 grundsätzliche ansätze, in der disco spass zu haben:

  • du gehst da in einer geschlossenen clique hin, so dass ihr miteinander spass habt und euch wenig oder gar nicht mit den fremden beschäftigt.

  • du gehst da hin, gerade weil du neugierig auf unbekannte leute bist. irgendwann wirst du eine nette mischung zwischen bekannten, die du magst, und unbekannten erreichen.

aber eines ist immer gegeben: du musst bereit sein, dich mit fremden leuten auseinander zu setzen. dazu gehört es auch, dass du lernst dir unangenehme typen vom hals zu halten. dies ist nicht nur in der disco wichtig, am arbeitsplatz z.b. auch. darin unterscheidet sich die disco vom "normalen" leben nicht.

was andere mädchen machen, kann dir egal sein. musst lernen, nicht alles eklig zu finden, was dir gerade nicht gefällt.

im übrigen: ich kenne viele mädchen, die gerne discos besuchen und nie oder ganz selten alkohol trinken. disco geht auch ohne suff.

fast vergessen: niemand muss in die disco, wenn er nicht will.

annokrat

Ist doch ok, wenn du es nicht magst, es geht vielen anderen auch so; ich zB mag nur das Trinken nicht, also trinke ich auch nicht :D und wenn dir etwas nicht gefällt, dann mach es nicht :-)

Da hast den falschen Freundeskreis ;)

Ich persönlich gehe gerne feiern, wobei ich das angetanze eher witzig finde, wie die jungs immer so her kommen, von wegen "Ich kann alle haben" einfach nur lächerlich :'D Das mit dem rumgeknutsche find ich jetzt auch nicht so ;P

Es ist ganz normal, nicht jeder geht gerne in Disco. Mit meiner besten Freundin gehe ich auch nie in -Disco weil sie es nicht mag, wir machen dann immer nen gechillten abend vorm Fernseher^^

Ich hoffe ich konnte dir jetzt iiiiiirgendwie helfen ^3^

wenn du discos nicht toll findest, solltest du auch nicht dort hin gehen - und glaub mir, es geht vielen so wie dir ;)

Das was man "eigendlich" mögen sollte gefällt einem meistens garnicht ^^