ich mag discos nicht :S

6 Antworten

Das ist völlig in Ordnung, wenn du das ablehnst. Es sagt dir eben nicht zu, also musst du das auch nicht machen. Außerdem spart es sogar Geld. :-)

Ich war noch nie in einer Discothek und habe nicht das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben. :-)

Die Berichte von Betrunkenen die sich lächerlich machen, weil sie unattraktive Personen anbaggern, oder halbnackt auf dem Tisch tanzen, haben mir dann auch gezeigt, dass das offenbar keine schlechte Entscheidung war. ;-)

wenn du discos nicht toll findest, solltest du auch nicht dort hin gehen - und glaub mir, es geht vielen so wie dir ;)

Ist doch ok, wenn du es nicht magst, es geht vielen anderen auch so; ich zB mag nur das Trinken nicht, also trinke ich auch nicht :D und wenn dir etwas nicht gefällt, dann mach es nicht :-)

schmeckt alkohol immer so ekelig bitter und brennt auf der zunge eig.kenn ich viele denen das schmeckt bin ich die einzige die findet das alkohol extrembitter?

...zur Frage

Was bedeutet UTC+02 auf der Website des Clubs?

Auf der Website steht das der Club in 9 aufmacht für diejenigen die 16 sind, aber auf Facebook steht, dass ab 23 Uhr eine Feier beginnt und daneben steht utc+02. Kann ich als 16- jährige nun da rein oder nicht? Macht er dann wirklich erst um 11 auf, auch wenn es auf der Homepage nicht so stand, oder kann man auch ab 9 rein, aber die eig Feier fängt erst um 11 an?
Vll weiß ja jemand Bescheid:)

...zur Frage

Wie würdet ihr dann in eurer Beziehung handhaben?

Hallo. Ich bin mittlerweile seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ich weiß nicht wie ich mit einem Problem umgehen soll. Ich weiß, dass das so ziemlich das Standard Problem schlechthin ist, aber trotzdem muss ich Mal Fragen. Meine Freundin geht öfter Mal mit ihren Freundinnen weg. Ich sitze alleine zu Hause, weil ich nicht Mal selbst weggehen kann. Grund ist sie. Wenn ich selber weggehe und sie nicht abholen kann, suchen sie sich bei irgendjemand, den sie von irgendwo her kennen, nen Schlafplatz. Ist jetzt nicht so dass, wo man Hurra schreien kann.

Und die zweite Sache. Sie tut die ganze Zeit so als wäre sie Single um Drinks ausgegeben zu bekommen, ist immer sturzbesoffen, und zieht die aufreizendsten Kleider an die es gibt. Sie darauf anzusprechen hat bisher nix bewirkt.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Möchte wissen ob ich oder sie eher was falsch macht.

Danke schonmal

...zur Frage

Erster Zungenkuss und ich fand's ekelig - was tun?

Hallo,

ich habe gestern in der Disco mit einer Fremden getanzt und dann später - wie meine Kumpels sagen würden - "rumgeleckt". Zunächst war's ganz cool, aber irgendwann fand ich es doch eher eintönig. Ihre Zunge war irgendwie ok (kälter als ich erwartet hätte, um ehrlich zu sein), aber ich fand, sie hat einfach ekelig "geschmeckt". Wir hatten beide was getrunken, kann das daher kommen? Zuerst ist mir das nicht ganz so aufgefallen, aber nach einer Weile konnte ich sie dann nur noch ganz kurz auf den Mund küssen, weil mir dann echt übel wurde. Und wollte ihr jetzt nicht in den Mund rülpsen oder gar brechen. Ihren Hals zu küssen und sowas war aber voll in Ordnung. Normal Küssen ging eigentlich auch, aber sobald sie mir ihre Zunge reingeschoben hat...

Im Gesamten fand ich das Erlebnis dann auch eher bescheiden. Hatte dann nach einer Weile irgendwie "keinen Bock" mehr auf sie und das hat sie glaub ich auch gemerkt, ist dann mit ihrer Freundin auf Toilette und als ich sie das nächste Mal gesehen habe, hat sie sich mit einem anderen Kerl unterhalten.

Was sagt ihr jetzt dazu? Warum hat es mir nicht gefallen? Lag es an ihr oder mir? Hab ich was "falsch" gemacht? Warum hat sie mir nicht "geschmeckt"? Hattet ihr sowas auch schon einmal? Sie hatte mich dabei eigentlich relativ heiß gemacht, sie hatte auch sehr lasziv mit mir getanzt. Wenn ich ehrlich bin, fand ich sie aber auch ziemlich nuttig.

Bitte entschuldigt die Ausdrucksweise, kann das aber nur schwer anders beschreiben.

...zur Frage

Macht es unattraktiv im Club zu betrunken (besoffen) zu sein?

Ich bin zurzeit 22, männlich und trinke auch so gut wie nie Alkohol und mache viel Sport. War gestern mit Freunden im Club und habe seit Monaten das erste mal wieder getrunken und naja wie soll ich sagen.. etwas zu viel.

Am Anfang war ich leicht angetrunken und hab die ganze Zeit Mädels angesprochen (was ich auch so machen würde nicht nur wegen dem Alk). Außerdem war ich noch ich selber dabei und konnte meinen Charme spielen lassen, wenn man das so sagen kann. Ich hab dann ein Mädel geschnappt und mit der die ganze Zeit getanzt. Und wir haben dabei getrunken. Im Verlauf des Abends wurde ich immer betrunkener und das Interesse des Mädchens lies extrem nach.. Hab der auch gesagt ich trinke so gut wie nie und bin eher der sportliche (ich glaub des kam bei der nicht positiv an).. und dann ist sie mit nem anderen kerl abgehauen. Ich geh zu nem anderen Mädchen die an mir vorbeigeh, hab sie leicht gepackt und angetanzt. Sie sagt daraufhin zu mir: Du bist besoffen und ich suche jemanden. ( auf nette weise aber trotzdem war ich verwirrt. Ist es nicht normal im Club besoffen zu sein haha oder bin ich echt bescheuert ). Das letzte Mädchen dass ich angequatscht hatte hat gesagt sry du bist echt hübsch aber besoffen.

Am Ende war ich so dicht, dass die Leute mich angesehen haben als hätte ich was gezogen -.- ..

Ich bin einfach nur verwirrt. Sind hier Clubgänger, die Ahnung haben. Ist es echt unatrakktiv besoffen zu sein? Oder sollte man nur leicht angetrunken sein?

Und bitte keine Spieser die mir hier Predigten von der Rechtschreibung bis zum Alk halten.

...zur Frage

Clubs in Madrid unter 18?

Wir fahren mit der Schule nach Madrid. Gibt es dort Clubs mit Einlass unter 18 Jahren ? (Die meisten sind 17)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?