Ich gehe mal davon aus dass du auf die Realschule oder Gesamtschule gehst. Wahrscheinlich geht es dir hier um den Q Vermerk oder?

Bei dem Q Vermerk kannst du leider keine 2 Vieren ausgleichen, da geht maximal eine da du z.B. eine 1 im hauptfach nur benutzen kannst um nur eine note auszugleichen.

Wenn es dir um die generelle Versetzung (zum Beispiel von klasse 9 in klasse 10) geht kannst du auch ruhig in allen Hauptfächern ne 4 haben, da ist das egal.

...zur Antwort

Sowas wie Anzeigen ist zuviel und zum Lehrer gehen bringt nichts. Meine Empfehlung : RACHE! 

Lass dir was einfallen worunter sie genau so zu leiden haben. Das ist die beste "Lektion".

...zur Antwort

Um die ZAPs wird sowieso viel zu viel Wind gemacht.

Da sind so einige schwachsinnige Dinge bei, gerade bei NRWs Schulsystem. 

Du kannst aber soweit ich weiß einen schriftlichen Antrag auf Einsicht in deine Prüfung stellen, für den Fall dass du sie sehen möchtest.

Der Grund dafür könnte eventuell sein, dass die ZAPs weiterhin in der Schule bleiben müssen, damit nicht nachträglich irgendwas verändert werden kann.

...zur Antwort

Nimm die LTD auf dem Steg Pickup Volle Lautstärke. Geh in den Crunch Channel : Volume Maximum, Gain Maximum, Treble 7, Bass 5, Mitten 7. Dann nimmste deinen Distortion und setzt erstmal alles auf 12 Uhr. Dann kannste anfangen an den Reglern des Pedals rum zu spielen bis du den Sound in etwa hinkriegst.

...zur Antwort

Das kann durchaus dazu führen dass dein Stromnetz überlastet ist und alles abschmiert. Lass das lieber.

...zur Antwort

Da musst du einfach mal alles Durchprobieren, ansonsten vielleicht mal in der Apotheke fragen ;)

...zur Antwort