"Ich mag dich als Person"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jemand mag dich, also dein Wesen, deine Art aber das gewisse Etwas, die magische Anziehung die zur Verliebtheit führt fehlt ihm.

Das heisst nicht, dass du diese Ausstrahlung auf jemanden anderen nicht hast, nur halt nicht auf diese Person weil sie Punkto Verliebtheit auf einen anderen Typ anspringt.

NoEmiHere
Fragesteller

das ist sehr schön erklärt, dankeschön

Prinzessle  29.04.2021, 21:07
@NoEmiHere

Danke. Ja es ist sehr wichtig zu wissen, dass das nichts mit gutem oder eben nicht so gutem Aussehen zu tun hat oder man nicht erotisch wirkt.

Du kennst das vielleicht, wenn eine Freundin von jemandem hin und weg ist und du findest ihn nun nicht so anziehend aber sehr sympathisch.

Dann magst du ihn als Person sehr.

Jemand, der dir sagen möchte, dass er oder sie sich mag aber sich noch nicht bereit fühlt mit dir zusammen sein zu können. Oder du wirst verarscht. Die 2 Optionen sind sehr realistisch.

NoEmiHere
Fragesteller

das stimmt, danke.

Man mag denjenigen als Mensch. Aber nur eben das. Eine Partnerschaft oder liebe ist nicht vorstellbar, weil es keine erotische Anziehung gibt.

NoEmiHere
Fragesteller

das habe ich mir auch gedacht, danke

Christina168  29.04.2021, 20:52
@NoEmiHere

Bitte 😊da wäre dann eben nur Freundschaft drinn. Mehr nicht in dem Fall

Man mag die Person, aber nicht das Aussehen (?)

NoEmiHere
Fragesteller

das könnte sein, danke

Basti266  29.04.2021, 20:48
@NoEmiHere

Oder etwas an die stört eine Person aber diese Person möchte dass du dich verbesserst weil alles andere and die ihn oder sie anzieht

Basti266  29.04.2021, 20:51
@NoEmiHere

Hatte selber Mal so einen fall, also kommt dir deine Situation bekannter vor als vielleicht sonst jemandem.