Ich (Männlich) möchte nackt schlafen trau mich aber nicht?

8 Antworten

Hallo RazerTTHD,

ich weiß zwar, dass man eigentlich eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten sollte, aber leider bleibt mir gerade nichts anderes übrig. Was bitte gibt es sich da zu trauen bzw. nicht zu trauen???

Ich selbst bin mit ca. 10 Jahren (kann auch noch früher gewesen sein, kann mich nicht mehr so genau erinnern), auf die Idee gekommen, es mal aus zu probieren.

Also, wie immer, Klamotten ausgezogen, Schlafanzug weg gelassen und ab ins Bett. Seit dem Zeitpunkt schlafe ich grundsätzlich nur noch nackt. Wo also liegt das Problem?

LG Sascha

Worin ist deine Befürchtung ? Wenn du dabei nicht gesehen werden willst gib einfach Decke über dich. Ganz ausziehen kannst du dich auch erst im Bett.

solange du das nicht öffentlich machst, wo ist das problem?

Wieso traust du dich denn nicht? Da ist doch nichts schlimmes bei und da kann auch nichts passieren. Du kannst das also ohne Sorgen machen!

Warum nicht ? Ich schlafe auch immer nackt (ausser im Winter) . Das beste wo gibt .